Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Vom Zaunkönig ...

Vom Zaunkönig ...

752 21

Dieter Jüngling


World Mitglied, Eisenhüttenstadt

Vom Zaunkönig ...

...zum Bettler.

Der verbliebene Bahnsteig des Bahnhofs Neuzelle, wird vom alten Teil, mit Parkplatz, durch einen zwei Meter hohen Zaun getrennt.
Gerade stieg ich aus dem Auto, um für die nächste Stunde einen Fotostandort zu beziehen. Doch genau in diesem Moment vernahm ich ein unbekanntes Dieselgrollen.
Da stehst du nun hinterm Zaun wie ein König in seinem Reich und bettelst, dass die einfach über den Zaun gehaltene Kamera, die Königin, die da heran braust, auch aufnimmt.
Das ist das bescheidene Ergebnis.

Kommentare 21

Informationen

Sektion
Klicks 752
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 III
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 36.0 mm
ISO 200