Zurück zur Liste
vom Zauber der Wälder in der Uckermark ...

vom Zauber der Wälder in der Uckermark ...

8.695 11

Glücksfliegenpilz


Premium (Pro), Chemnitz

vom Zauber der Wälder in der Uckermark ...

und immer noch entdecke ich neue alte Eichen auf dem Rundweg im Boitzenburger Tiergarten ....

Kommentare 11

  • Petrochelli Fotografie 14. Mai 2021, 19:01

    ...sehr schön festgehalten, fast ein Märchenwald...vg  Lutz
  • Jürgen Michael Walter Kemper 5. September 2020, 22:06

    Wunderschöner alter Baum.
    LG Jürgen
  • Thomas Michler 1. September 2020, 20:08

    Das sind ganz wunderbare Wälder, die Du hier zeigst! Super, mit den knorrigen alten Eichen!
    LG Thomas
  • a n d u c i 23. August 2020, 8:40

    beeindruckend die kraft, die diese beiden riesen trotz der verletzungen ausstrahlen.
    lg, andrea
  • Jürgen Laudi 21. August 2020, 12:52

    Da hat aber der Blitz kräftig reingehauen !  Und die Ruine hinten zeigt schön, dass Bäume in sich gedreht sind.  Der Grund : "Verdrehte" Stämme brechen erst bei viel höherer Belastung.
    Die Bea ist schön - so etwa in Richtung alter, kolorierter Kupferstiche.
    LG, Jürgen
  • monika boenisch 21. August 2020, 9:06

    ... wie im Zauberwald ... wieviel Jahre mögen die knorrigen Eichen auf dem Buckel haben? Wunderbar von Dir präsentiert!
    LG Monika
  • Corinna Lichtenberg 19. August 2020, 21:58

    Wieder so ein wunderbares Bild aus dem Zauberwald!
    Liebe Grüße Corinna
  • Doris Wepfer 19. August 2020, 9:11

    Lebst du im Zauberwald, ich bewundere immer und immer wieder deine alten und schönen verknorzten Bäume aus irgendeinem Märchenbuch.....LG Doris
  • Monika Arnold 18. August 2020, 12:51

    Wie ein schöner Märchenwald liebe Barbara. Top Foto.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • n i n a 18. August 2020, 11:42

    was für ein toller baum!
    und ein wunderbares bild von ihm!
    ich finde es ja gar nicht so einfach, wald und bäume zu fotografieren. du hast ein händchen dafür!

    lg nina
  • blue night 18. August 2020, 10:30

    was kann mehr beeindrucken wie diese Natur so.... schön ... LG.Regina

Informationen

Sektionen
Ordner mein Baumarchiv
Views 8.695
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX10M2
Objektiv 8.8-73.3 mm f/2.8
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 12.8 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten