Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

vom Winde verweht

vom Winde verweht

585 2

Tessali


World Mitglied, Plettenberg/Sauerland

vom Winde verweht

eine völlig verunglückte Aufnahme und dennoch mag ich dieses Bild wegen der Unschärfe! Teilt mir Eure Meinung dazu mit! Ich freue mich auf Kommentare!

Kommentare 2

  • Doris Mitecki 2. April 2018, 14:02

    Manchmal malt der Wind die schönsten Bilder. Mir gefällt es sehr gut, so fein mit dem filigranen Gras. Ich hätte nur links den dicken grünen Stengel und rechts die vorwitzige kleine Blüte am Bildrand weggeschnitten, so das der Fokus ganz auf der feinen Szene liegt. Ich finde dein Bild wunderschön*** lg Doris

Informationen

Sektionen
Views 585
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 108.0 mm
ISO 100

Gelobt von