Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

manfred.art


Premium (Basic), Ostwestfalen

vom winde verweht

fraktal

Kommentare 71

  • Georg Lehnhardt 19. September 2018, 10:16

    eine wunderbare Arbeit
    Kompliment !
    LG Georg
  • 13. Fee 6. August 2018, 17:34

    Hallo Manfred,

    ich sehe Deine Gemälde, und Du siehst mich begeistert ob Deiner Werke.
    Ich erinnere mich noch gut an das obige fraktal. Ich sah es damals, und wollte es "nachbasteln"... es ist mir nicht einmal ansatzweise gelungen.
    Ich gab auf. Ich kann keine digitalen Gemälde. :-))  Bis heute kann ich es nicht.
    Oft musste ich an das Bild denken.

    Schön, dass ich es nun wiedergefunden habe.
    Ich folge Dir mal unauffällig, damit ich es nicht wieder so schnell aus den Augen verliere.

    LG an Dich
    Fee
    • manfred.art 7. August 2018, 11:20

      liebe fee, ich kann dich verstehen...  es gibt immer mal wieder bilder,  da ist man versucht,  sie ähnlich einmal zu schaffen,  aber.......ich stelle immer wieder fest,  habe die frage öfters diskutiert,  bleibe deinem stil treu,  ich versuche es bis heute!   deine galerie ist wunderschön,  hat leben und man spürt deine freude am gelingen,  so soll es sein....  alles gute und danke für diesen kommentar!  wir sehn uns öfters......  bis bald manfred
  • hannesart 22. Februar 2018, 15:05

    *****top*****lg hannes
  • Bernd's artworks 17. Dezember 2017, 15:02

    natürlich- KUNST ist schön +++++++
    lg.bernd
  • Arne Jürgens 13. Dezember 2017, 22:40

    Kompliment.
    Klasse gemacht.
    Grüße
    Arne
  • Weinstein 23. Oktober 2017, 23:53

    Ein wunderschönes Kunstwerk mit passendem Titel! Habe es erst gerade als Startseitenfoto gefunden... herzlichen Glückwunsch!!!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • norma ateca 23. Oktober 2017, 1:24

    Wunderschön LGNorma
  • kewo 2. Juni 2017, 20:45

    Hallo,
    das ist großartig erstellt. Mit wenigen und einfachen Elementen, einschließlich des Titels, der Phantasie Raum zu geben ist für mich wirklich gute Kunst.
    Gruß Wolfram
  • Reinhard S 17. April 2017, 18:14

    Ganz stark!
    Viele Grüsse, Reinhard
  • Franjos 8. März 2016, 0:14

    Ganz großes Kino würde ich mal sagen, gefällt mir sehr.

    LG
    Franz
  • Paperina 28. Mai 2015, 8:37

    Super +++
  • barbara hetterich 17. Mai 2015, 18:04

    Da kann ich nur Applaus schreiben. Hier ist weniger so viel mehr.
    Wieder ein Fav.
    vg barbara
  • Inez Correia Marques 17. Mai 2015, 10:01

    Good morning Manfred.. it is exquisite this work of yours .. grips the attention completly.. bravo
  • a n d u c i 16. Mai 2015, 10:14

    klasse! da ist bewegung drin.
    lg, andrea
  • Annerose Hüttl 15. Mai 2015, 16:08

    Haar und Mund nur angedeutet - ist eine Menge Schwung drin!

    LG

    Anne