Zurück zur Liste
vom Winde verweht

vom Winde verweht

347 4

Jürgen Hansen


Premium (World), Köln

vom Winde verweht

die Kölner werdens kennen...Herkules Hochhaus......
stand an der Ampel und hab dann den Vorhang gesehen...Kamera vors Auge und abgedrückt.....

Kommentare 4

  • Thomas Knapp 28. November 2006, 19:25

    An der Ampel steht man aber auch des öfteren...
    :-)
  • Julian Hartmann 23. November 2006, 19:15

    SPITZE!
    LG Julian
  • -Gudrun- 2. November 2006, 10:06

    unverkennbar das herkules hochhaus...eigentlich nicht besonders schön anzusehen und auch leben wollte ich da nicht...

    aber gesehen hast du's klasse...

    hoffe, die hinter dir haben nicht angefangen zu hupen, als du durch die fotografiererei das grün der ampel übersehen hast :-)

    lg,
    gudrun
  • Britta Baumann 30. Oktober 2006, 17:27

    Es sieht dort sehr eintoenig und langweilig aus,
    da ist solch ein wehender Vorhang bestimmt mal Abwechslung pur.
    Ich kenne das Haus selbst nicht, hast du aber interessant festgehalten in dieser Schraeglage,
    sehr schoen
    Liebe Gruesse,
    Britta