Zurück zur Liste
vom Winde verweht . . . .

vom Winde verweht . . . .

42.509 91

JOKIST


Premium (Complete), Bad Aussee

Kommentare 91

  • Badette 29. Dezember 2020, 18:25

    C'est plein de douceur. B
  • Ulrich W. Seck 18. Dezember 2020, 9:34

    Perfekt in jeder Beziehung !!!
    LG  Uli
  • ADI.W 12. Dezember 2020, 14:41

    Tolle Landschaft! Die Aufnahme gefällt mir sehr gut: der blaue Himmel, der blaustichig dargestellte Schnee im Vordergrund, die von der Sonne angestrahlten Bäume, das Bergpanorama im Hintergrund und die Schneeverwehungen zwischen den Bäumen. Eine gelungene Aufnahme, die viel zeigt! 
    LG Adi
  • P.B.Photo 9. Dezember 2020, 21:16

    Ach Gott, was freue ich mich hier in der fc auf Winterimpressionen, weil wir ja keinen wirklichen Winter mit Schnee in der Pfalz haben..Danke für diese tolle Winteraufnahme.
    LG Petra
  • Renate Wagner 8. Dezember 2020, 10:10

    Einfach nur traumhaft schön, dieser Winter mit Bergkulisse!
    LG Renate
  • Paolo Vannucchi 7. Dezember 2020, 19:00

    Ein sehr schönes Bergpanorama. Komplimente!
  • Tante Mizzi 6. Dezember 2020, 10:21

    Eine ganz wundervolle Winteraufnahme, sehr schön mit dieser Schneeverwehung !!!
    Ich wünsche Dir einen fröhlichen Nikolaustag, einen schönen 2. Advent und vor allen Dingen, bleib gesund !!!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Ricky Kimmich 5. Dezember 2020, 10:53

    sehr schöne Bild ...guten Wochen Ende für dir
  • Elke Becker 3. Dezember 2020, 13:41

    Super schön! Das geht nur mit feinem Pulverschnee. Den hatten wir leider schon Jahre nicht mehr.:-(
    LG Elke
  • Elke 1. Dezember 2020, 7:57

    Der Titel könnte nicht besser sein. Ich weiß gar nicht, wann ich zuletzt solch eine Winterlandschaft gesehen habe. Ein herrliche Winterlandschaft. LGE
  • Dornvögel 29. November 2020, 23:30

    Eine herrliche Aufnahme, der Wind ist richtig zu spüren, was für eine Winterwelt.
    LG Christa
  • Dragomir Vukovic 28. November 2020, 4:46

    * great one *
  • Kilian Brügger 27. November 2020, 19:49

    Winter von seiner schönsten Seite, toll festgehalten!
    LG Kilian
  • Thorsten aus Berlin 27. November 2020, 18:04

    Die kalte Naturgewalt und auch das Gefährliche in Kombination mit dem sehnsuchtsvoll Schönem kommt in dieser Aufnahme besonders gut zu Geltung.
  • redfox-dream-art-photography 26. November 2020, 23:49

    Ist das toll mit dem "Schneenebel"!
    Super fest gehalten!
    Klasse auch Schnitt, Schärfe sowie das Licht- Schattenspiel!

    glg, redfox