Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
vom Winde verweht

vom Winde verweht

528 2

HKone


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Hans Peter von Wyl 2. Dezember 2012, 19:09

    Die angenehmen, zarten Farben übernehme ich von Highme, die leider unscharfe Blüte auch.
    Den Dialog zwischen dem Löwenzahn und seinen schon nackten Brüdern allerdings möchte ich keinesfalls abgebrochen sehen, das gefällt mir sogar sehr.
    Insgesamt also guter Ansatz mit einigem Verbesserungspotential.
    Gruss hp
  • Highme 2. Dezember 2012, 14:02

    Motiv nicht zentriert, das ist schon mal gut. Motiv zu sehr an den Rand gedrückt, das ist nicht so gut. Die Freistellung ist dir ganz gut gelungen, allerdings irritieren die Objekte im rechten Bereich doch sehr und stören die Bildharmonie. Hinzu kommt noch das die Blüte ziemlich unscharf und mit schwachen Kontrasten daherkommt. Übrig bleiben für mich da nur ganz angenehme, zarte Farben.

Informationen

Sektion
Klicks 528
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A35
Objektiv Unknown (00 0 0 0 0 00)
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 105.0 mm
ISO 100