Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Vom Winde verweht

Vom Winde verweht

948 21

Heinz Helms


Free Mitglied, Schleswig-Holstein

Vom Winde verweht

Wolkenwirbel über dem Hafen von Karehamn (Öland)

Canon 20D - 12-24 mm @12mm - 1/40 - f 16 - ISO 100 - Stativ - Polfilter

Weitere Bilder gibt es auch demnächst auf [http://www.helms-on-line.de]

Kommentare 21

  • Kurt Scheerer 15. Oktober 2007, 22:28

    Also das ist ja wohl ein Hammer *** diese Wolken ein geniales Foto.
    Gruß Kurt
  • Elke Becker 25. September 2007, 20:59

    Ein tolle Aufnahme mit dieser schönen Wolkenformation!
    LG Elke
  • Simon B. A. 23. September 2007, 14:39

    Ein tolles Foto - mir gefällt, dass Du dem Himmel und der schönen Cirrus-Bewölkung so viel Raum gegeben hast.

    So mancher würde sicherlich anhand dieser Wolkenstruktur auf die künftige Wetterentwicklung schliessen wollen - dazu fällt mir jedoch ein Satz ein, den, wenn ich mich recht erinnere, Hr. Kachelmann geprägt hat:

    "Bei Frauen und Cirren kann man sich irren...."
  • Michael Eisenhawer 19. September 2007, 23:04

    Tolle Wolkenformation. Der Steg und die Gebäude lenken den Blick in die Mitte, von daher ganz passend, dass dort der rote (Speicher?) Bau steht.

    Viele Grüße
    Michael
  • Michael J.. 19. September 2007, 20:54

    Tolles Wolkenbild, dem Bildaufbau und Format gerecht werden. Der Rahmen ist nicht ganz mein Ding, aber das ist Geschmackssache.
    LG Michael
  • Dirk Steinis 19. September 2007, 20:25

    wunderbar, auch weil Du dem unendlich weiten Himmel den Raum gibst, den er verdient.
    VG
    Dirk
  • Josef Schließmann 19. September 2007, 20:14

    Der Himmel ist das Highlight, sehr schönes Bild.

    LG Josef
  • Eva Winter 19. September 2007, 20:12

    Das ist ja so was von schön - da fehlen mir glatt die Worte.
    LG Eva
  • Christap 19. September 2007, 19:26

    Der Himmel ist ja klasse. Sieht aus, als wäre er *explodiert*.
    Ganz toll auch wieder die Farben und das Licht. Superschön !
    LG Christa
  • (M)Ein-Blick 19. September 2007, 18:42

    Super Wolke und auch sonst ein schönes Motiv, gruß Gerda
  • CsomorLászló 19. September 2007, 18:34

    Fantastische wolken!
  • F. Fischer 19. September 2007, 18:08

    erstklassiger himmel in kombi mit sauberer bildgestaltung! haste nen polfilter verwendet?

    lg frank
  • Carl-Jürgen Bautsch 19. September 2007, 17:57

    Klasse Wirkung: herrlich zerzauste Cirrus-Bewölkung und inmitten der Federwolken ein rotes Lagerhaus.
    LG, Carl
  • Jörg Porsch 19. September 2007, 17:42

    Der Himmel hat eine wirklich überwältigende Wirkung und dominiert das gesamte Bild.
    Das Wetter hat anscheinend sehr gut mitgespielt und diese prachtvolle Aufnahme ermöglicht.

    LG Jörg
  • Deti Friedrich 19. September 2007, 17:23

    ein sehr feines Gebilde - gefällt mir gut !

    Deti