Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Vom Winde gemalt...

Vom Winde gemalt...

630 1

winvaya


Complete Mitglied, Hünfeld

Vom Winde gemalt...

Der Wind hat dieses Bild gemalt...mit kleinster Blende und 1/10 Sekunde belichtet! (Ich denke, ich brauche einen passenden Graufilter^^)

Kommentare 1

  • TanjaB. 29. Juli 2012, 19:01

    Eine sehr schöne Aufnahme!!! Mohnblumen sind so herrlich - aber für mich nicht einfach zu fotografieren - daher Kompliment an Dich und Deine Kreativität!!!
    Lieber Gruß, Tanja

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 630
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 29
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 300.0 mm
ISO 100