vom Wein (fast) versteckt....

vom Wein (fast) versteckt....

3.301 7

ElkeS.


Premium (Pro), Rhein-Main-Gebiet

vom Wein (fast) versteckt....

..ist Schloß Tirol zu sehen. Rechts ist Dorf Tirol.
Eine kleine Rundwanderung auf dem Herrschaftsweg. Der Ausgangspunkt ist Schloß Tirol.

kurze Steigung
kurze Steigung
ElkeS.

der Herrschaftsweg
der Herrschaftsweg
ElkeS.

Kommentare 7

  • Cosmopolitan 30. Mai 2021, 9:01

    Ein Traumausblick....Liebe Grüsse Georg
  • Eberhard Kuch 6. Mai 2021, 9:01

    Herrliche Wanderwege wie hier gezeigt, bieten eine schöne Sicht auf die in den Tälern liegenden Ortschaften. Der Weinbau wird auch anders praktiziert als bei uns, die Trauben hängen unter den Stock im Schatten.
    Gruss Eberhard
  • J.D. Photographie 5. Mai 2021, 7:07

    Eine sehr schöne Perspektive und Bildgestaltung. Klasse gemacht!

    LG J.D.
  • Sigrid Warnke 4. Mai 2021, 17:16

    Ein herrlicher Ausblick, den du gut gestaltet hast mit den Reben im Vordergrund.
    LG Sigrid
  • ePICS 4. Mai 2021, 5:59

    Wow, was für eine schöne Gegend! Tirol immer schön! Wir haben es auf unseren Durchreisen zur Toskana noch nicht so richtig kennengelernt, hatten aber durch unsere Pensionsaufenthalte schon so manchen Schnubbertag, der uns sehr gut gefallen hat!
  • Pixelfranz 3. Mai 2021, 22:23

    Eine sehr schöne Landschaft, fein von Deinem Standort aufgenommen.
    LG Franz
  • Joachim Irelandeddie 17. April 2021, 15:59

    Ein sehr schöner Blick auf diese Landschaft

    lg eddie