Sabine Dörbaum


Premium (Basic), Bad Münder

Kommentare 8

  • Christine Herbst 28. Januar 2020, 10:48

    Jaaa, es lohnt sich immer wieder, sich mit dieser wilden Möhre auseinanderzusetzen.
    Du zeigst an dieser Serie sehr schön, die unterschiedlichen fotografischen Möglichkeiten.
    Gefällt mir sehr gut! LG Christine
  • Rebekka D. 11. November 2018, 20:42

    absolut zauberhaft .. ;o) Rebekka
  • Nordeifeler 27. Juli 2017, 9:51

    Dein Topfoto vom Wegesrand gefällt mir bestens.Eine schöne Zusammenstellung,ich habe immer Problembe diese Pflanzenart richtig zu bestimmen..
    Grüße Kai..
  • LichtSchattenSucher 28. Februar 2014, 18:16

    Grossartige Collage !
    Gruss
    Roland
  • Bbiephot 21. Januar 2012, 20:51

    Sehr feine weiche Beleuchtung.
    Und trotzdem Kontrast.
    LG Bernd
  • Antje Buder 12. August 2011, 12:24

    diese Pflanzen (ich muss gestehen, ich weiß den Namen nicht) faszinieren mich auch immer ...
    jedes einzelne Bild der Collage finde ich gelungen.
  • Maurice Mercier 12. August 2011, 11:43

    Eine wundervolle Zusammenstellung !
    Klasse gemacht.
    Sonnige Grüße von Maurice
  • FlugWerk 12. August 2011, 11:38

    Sehr edel, sehr fein, gut gemacht...du Erdebeerblonde...:-) Nettes Profil. LG tina