Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Vom Verhängnis, ein Zwilling zu sein

Vom Verhängnis, ein Zwilling zu sein

1.688 0

Josef Burger


World Mitglied, Buggingen-Seefelden

Vom Verhängnis, ein Zwilling zu sein

Josef Mengeles Namen hatte in Auschwitz einen furchtbaren Klang. Viele Zwillinge fielen dort
seinen "Forschungen" zum Opfer. In Südamerika untergetaucht, starb er dort irgendwann in den 60er Jahren, ohne dass man ihn zur Rechenschaft ziehen konnte. Seine Familie hielt wohl Kontakt zu ihm, gab aber den Aufenthaltsort nicht preis. Die Anhänger ihrer Firma sind hier im Markgräflerland immer noch zu sehen.

Kommentare 0

Informationen

Sektionen
Views 1.688
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SM-J710F
Objektiv ---
Blende 1.9
Belichtungszeit 1/360
Brennweite 3.7 mm
ISO 40

Geo