Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
vom Tod ge(kenn)zeichnet

vom Tod ge(kenn)zeichnet

469 6

Pssst P


Free Mitglied, dem unterbewusstsein

Kommentare 6

  • Mandy Privenau 14. September 2005, 19:50

    nachdenklichen gruss...
  • Basti Be 13. September 2005, 16:14

    hab jetzt erst entdeckt dass du neue fotos oben hast... (man sollte seine buddy-fotos mal häufiger angucken *g*)

    das hier ist echt klasse. wobei ich roland recht geben muss. aber ich mag es auch so. :)

    lg
    basti
  • Pssst P 11. September 2005, 13:11

    dank euch allen erstmal

    @Roland Was die Transparenz an geht, stimme ich dir aber zu. Mit der Schrift unten war ich mir auch nicht sicher, mit hats irgendwie so nen Plakateffekt, das gefällt mir. Ohne die Schrift wars irgendwie unbalanciert, da hätte ich das unten gleich alles abschneiden können
  • Roland G. 11. September 2005, 11:52

    unten die schrift weglassen...
    und oben das logo würde ich etwas mehr transparenz geben...
    aber mag ich trotzdem irgednwie ...
  • Silvia Z 10. September 2005, 22:28

    bin begeistert!
  • Stephan Tijink 10. September 2005, 20:21

    .

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 469
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz