Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
340 6

Thomas Ripplinger


World Mitglied, Saarland

Vom Sommer....

Foto vom 3. August 2011 17:46
Garten der Sinne Merzig

Kommentare 6

  • Trautel R. 11. Februar 2012, 4:08

    diesen sommerrückblick schaue ich mir doch gerne am frühen morgen bei wiederum - 15,5 grad an und sage ein herzliches DANKE für diesen anblick.
    lg trautel
  • LaBella 10. Februar 2012, 11:08

    schöner rückblick und ausblick auf den nächsten sommer, der die vorfreude noch steigert. herrlich festgehalten.

    lg
    michaela
  • Angelika El. 10. Februar 2012, 10:45


    Wundervoll, diese schöne Knospe, die die herrlichen Farben schon zeigt und dazu noch die kleine dabei, die eine weitere herrliche Blüte verspricht!
    Eine ganz feine und romantisch wirkende Arbeit und die Tropfen sind noch weitere Hingucker!

    LG!
    Angelika



  • Sandra Malz 10. Februar 2012, 9:23

    Das hast Du aber toll gemacht! Eine gute Schärfe, ein tolles BQ und der Schnitt ist perfekt, da so die Blätter links komplett abgebildet werden. Das wirkt sehr harmonisch!!! :-)
    VG Sandra
  • Elfriede de Leeuw 10. Februar 2012, 8:00

    Wundervoll!!!!!!!!!!!!!!!!!
    *
    Eine Vorfreude auf den Sommer!

    Vlg.Elfriede
  • Eyris 10. Februar 2012, 6:23

    Guten Morgen, Thomas
    Ein sehr schönes, stimmungsvolles Foto. Ich kann es gar nicht mehr erwarten, bis sie wieder blühen - vor allem, wenn ich solch perfekte Fotos sehe.
    LG
    Kerstin

Informationen

Sektion
Ordner Rosen
Views 340
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 100.0 mm
ISO 100