Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
. . "vom schauen müde . . ". .

. . "vom schauen müde . . ". .

253 9

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . "vom schauen müde . . ". .

. . setzt man sich, . . auf eine vorbereitete Bank, . . blickt in die Runde, . . die Anspannung weicht langsam, . . man ist ja nicht mehr "auf der Jagd" nach geeignetem Bildmaterial, . . in der Gärtnerei Praskac, Tulln, NÖ., . . und langsam erst, bemerkt man die "geschäftige Tätigkeit" um einem, . . es herrscht schon reger "Flugverkehr", . . ja, ja, . . die Insekten müssen das Gebot der Stunde nützen, . . und einholen, was geht, . . wer weiss wie das Wetter noch wird, . .
. . eben, . . wer weiss das schon, . . höchstens die schweizer "Wetterhexe". . ;-))

herzlichst Helmut

http://www.praskac.at/

Kommentare 9

  • Gabi Eigner 26. März 2010, 9:58

    Eigentlich keine schlechte Idee von den Insekten, in einer Gärtnerei zu "leben". Da gibts wenigstens ständig "Nachschub".
    lg Gabi
  • Zwecke 25. März 2010, 22:09

    schließe mich trautel an, bei mir ist mein firefox in die knie gegangen, musste ihn auswechseln :-)
    lg horst
  • Elfriede de Leeuw 25. März 2010, 17:57

    Wär ja auch kein Wunder ;-))...ist ja auch anstrengend die herum-kraxelei ;-)))
    Klasse gezeigt!
    Vlg.Elfriede
  • Vitória Castelo Santos 25. März 2010, 12:01

    Eine wunderschöne Aufnahme ... absolut fantastisch!!!
    LG vitoria
  • Trautel R. 25. März 2010, 4:42

    endlich frühling, ich bin gespannt, was der erste tag zuhause uns heute bringen wird.
    auf jedem fall steht ein äberfall auf eine gärtnerei auf dem programm.
    lg trautel
  • tinah... 24. März 2010, 22:07

    haach... ja... gerade fangen wir an uns an das geflirre und gesumme zu gewöhnen... da melden die wetterfrösche schon wieder kühl und nass... *seufz*....
    da gilts echt, die gunst der stunde zu nutzen, wie das bienchen...;-)
    lg tinah
  • M³ Mückenmüller 24. März 2010, 21:07

    Schön frisch der Nachwuchs!
    gruss, matthias
  • Wolfgang Weninger 24. März 2010, 20:35

    ja, es schwirrt schon und ich habe sogar schon die ersten Gelsen erlebt ... nicht alles was schirrt macht mir Frühlingsgefühle *g*
    Servus, Wolfgang
  • Antonio Spiller 24. März 2010, 19:26

    Oh ja! Bienen haben schon einige wilde Krokusse bei uns "bearbeitet".
    VG Antonio