Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
786 10

Kommentare 10

  • Walther Puza 4. April 2003, 14:16

    paris ist halt ein gesamterlebnis
  • Daniel Fichtner 2. April 2003, 16:17

    Wir sind damals auch regelrecht von einem Café zum anderen gehurtet ;)

    d.
  • Walther Puza 2. April 2003, 15:56

    zum glück gibts ja genügend kneipen und cafés in paris, falls das wetter mal zu schlecht ist, kann man sich gut zwischendurch dahinflüchten
  • Silke Krasulsky 1. April 2003, 17:41

    wieder ein paris-fan, willkommen.
    eben wegen des wetters hat das foto seinen besonderen reiz. gruss von silke
  • Daniel Fichtner 1. April 2003, 17:38

    Ich sag ja nix gegen einen Regenguss, aber wenn es 3 Tage (und ich war damals nur 3 Tage dort) arschkalt ist und nieselt(!) und dazu windig ist, dann kann einem das schon die Laune verderben. Zum Glueck war ich dann noch ein paar mal in Paris, so dass ich die Stadt auch bei adequatem Wetter erleben durfte.

    gruss

    Daniel
  • Walther Puza 1. April 2003, 14:43

    außer schnee hab ich bis jetzt glaub ich jedes wetter in paris erlebt - hab auch unter reisen jetzt was reingestellt - und mir gefällts fototechnisch sehr gut, wenns schlechtes wetter hat - nur in der hinsicht wohlgemerkt.
    an dem tag war das krasse, daß immer wieder durch die dicken wolken, leicht hellere stellen durchkamen, was meines erachtens den besonderen reiz der photos dieses tages ausmacht.
  • Daniel Fichtner 1. April 2003, 11:05

    das, was ich damals dort erlebt habe, definitiv nicht ;)
  • Walther Puza 1. April 2003, 11:01

    jedes wetter hat in paris seinen reiz!
  • Daniel Fichtner 1. April 2003, 0:24

    doch gibt es. Du wirst mir doch nicht erzaehlen wollen, dass Mai, 7° und Nieselwetter gutes Wetter sind, oder?

    ;)

    D.
  • Daniel Fichtner 31. März 2003, 23:02

    Du hattest aber wirklich dummes Wetter. Ich liebe Paris.
    {haeuser}
    {haeuser}
    Daniel Fichtner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 786
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz