Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Vom Meer  hinter lassen.

Vom Meer hinter lassen.

542 4

Vom Meer hinter lassen.

hab einfach mal gedacht im meer muss es doch nicht nur blau aussehen!!
Siehe da es gab auch noch ander Farben

Ich freue mich wenn ihr mir eine Anmerkung schreibt

Gruß Benjamin

Kommentare 4

  • .aNNe. 14. Januar 2003, 22:41

    alles wie immer geschmackssache...*lächel*
  • Benjamin Kupferkaliumcarbonat 14. Januar 2003, 22:17

    Danke für eure Anmerkung!!!!
    Ich habe über das nachschneiden nach gedacht nur dann fehlt mir was dort!!!
    Und ich finde die schärfe direkt auf der Muschel grade so schön!!!
    trotzdem Danke

    Benjamin
  • .aNNe. 14. Januar 2003, 22:14

    hey, die farben gefallen mir spontan auch total gut! :)
    schön, dass du mal was anderes meertypisches abgelichtet hast! :)

    gib ursula recht - unten würd ich die unschärfe glaub ich auch noch etwas wegschneiden...

    liebe grüßchen
    aNNe*
  • ursula la 14. Januar 2003, 21:02

    wow, in groß wirkt es richtig gut!
    tolle farben...
    ich würde vielleicht etwas beschneiden, vor allem unten wegen der unschärfe, müsste man aber ausprobieren wie der ausschnitt gut wirkt.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 542
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz