Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
498 2

Thomas Notter


Free Mitglied, Birmenstorf

Vom Masttopp

Ein Wenig mulmig ists einem ja schon... Aber die Rundumsicht und die Aussicht dieses Bild zu knipsen verdrängen alle Einwände. Von mir aus hat sichs gelohnt.

Kommentare 2

  • BerliNico 7. Mai 2008, 20:59

    super!!
    Habe schon nach dem Ergebnis von dort oben gefragt, nachdem ich von Karin Märki das Bild gesehen habe!
    Super!
    HG Nic.
  • Heidi Broich 6. Mai 2008, 21:59

    Mutig, schönes Wasser, Lust auf URlaub... einfach der WAHNSINN. sehr gelungen... Cool. lg Heidi