Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
vom letzten Sonnenstrahl getroffen

vom letzten Sonnenstrahl getroffen

461 26

Reinhold Bauer


World Mitglied, Forbach/Nordschwarzwald

vom letzten Sonnenstrahl getroffen

ich habe das foto versucht leicht in richtung gemälde zu bearbeiten......Grund: ich wollte etwas von der schärfe nehmen um die lichtsituation besser wirken zu lassen.
wie gesagt ein versuch.

Kommentare 26

  • Anette St. 25. Oktober 2005, 19:02

    Auf mich hat es eine gute Wirkung. Licht und Bildaufbau sind topp.
    Der Rahmen lenkt meines Erachtens zu sehr ab!
    LG Anette
    PS: Es gibt da noch so eine herrliche Holzbrücke in deinem Heimatort Forbach!!! :-)))
  • -M-N-W-Fotografie- 21. Oktober 2005, 9:55

    Sehr schöne Lichtstimmung hast Du da eingefangen. Und ganze tolle Präsentation des Ganzen!
    LG Marion
  • Jule G. Lorenz 20. Oktober 2005, 22:43

    Bevor dieses Traumfoto in der FC-Versenkung verschwindet, möchte ich dir doch noch sagen, dass ich ganz einfach begeistert bin. Die Bearbeitung ist dir wirklich ausgezeichnet gelungen!
    Liebe Grüße von Jule
  • Christine C. W. 20. Oktober 2005, 9:32

    Es ist supertoll !!!!
    LG von Christine
  • Juni Mond 19. Oktober 2005, 19:40

    Vorschlagslimit erschöpft
    NICHT MÖGLICH
    Du hast das Vorschlagslimit für den Channel Galerie ausgeschöpft. Du kannst einen Vorschlag je zwei Wochen einreichen.

    :(
  • Rainer Switala 19. Oktober 2005, 14:06

    dieser letzte sonnenstrahl gibt dem bild etwas besonderes
    wunderbar die gestaltung
    schöne herbstliche farben
    fein präsentiert
    gruß rainer
  • Peggi Maier 19. Oktober 2005, 12:13

    Ein sehr feines stimmungsvolles Bild - gefällt mir.

    LG Peggi
  • Peter Ackermann 19. Oktober 2005, 11:36

    Ein gelungener Bearbeitungsversuch, der die Lichtstimmung sehr schön wiedergibt. Der Rahmen ist mir persönlich fast schon bisschen zu wuchtig, weil der mit dem grellen Weiß die zarten Lichttöne übertüncht.
    Viele Grüße ins Murgtal!
    Peter
  • Susanne I. 19. Oktober 2005, 8:24

    doch, den Versuch mag ich...sieht ein bißchen aus wie auf Aquarellpapier gedruckt. Die Lichtsituation hast Du gut unterstrichen und wie Du selber schreibst, hast Du die Härte gut rausgenommen ohne es zu weich werden zu lassen....
    für mich paßt auch der Rahmen, er ist als Ensemble zu sehen
    lg Susanne
  • Stefan S.... 19. Oktober 2005, 8:17

    sehr stimmungsvoll wie ich finde...

    sanftes weiches Licht, angenehme Farben-
    gut!

    den Rahmen find ich persönlich jetzt zu dominant irgendwie...

    Grüße, Stefan
  • Birgit Böckle 19. Oktober 2005, 5:24

    Eine zauberhafte herbstliche Präsentation
    LG
    Birgit
  • RiKeMa 18. Oktober 2005, 22:51

    Wunderschön...............und dieses Leuchten im Baum.

    Klasse.

    grüßle von Rike
  • Reinhold Bauer 18. Oktober 2005, 22:37

    @ Britta, danke.....das sind historische heuhütten...in davon einigen bewahren wir das heu auf für unsere ziegenherde, denn der nächste winter kommt garantiert.
  • Britta Lamberty 18. Oktober 2005, 22:28

    gefällt mir sehr! Wofür sind die kleinen Hütten?
    LG Britta
  • Wiltrud Doerk 18. Oktober 2005, 21:29

    Wow..., was für schöne Farben, wirkt fast wie ein Gemälde! Sehr schön,
    lg Wiltrud