Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Vom Kölner Dom Richtung Museum,Hohenzollernbrücke und Hyatt Regency Hotel

Vom Kölner Dom Richtung Museum,Hohenzollernbrücke und Hyatt Regency Hotel

537 4

Walter Kleinert


Pro Mitglied, Weilerswist

Vom Kölner Dom Richtung Museum,Hohenzollernbrücke und Hyatt Regency Hotel

Die Aufnahme wurde bereits 1988 gemacht.

Kommentare 4

  • Walter Kleinert 10. August 2010, 14:07

    Hallo Edison,
    ja stimmt! Das Trangle wurde ja erst 2005 fertiggestellt. Die Aufnahme entstand ja schon -wie beschrieben- von 1988 und wurde noch mit einer analogen Kamera aufgenommen und erst im Laufe des letzten Jahres von mir digitalisiert. Aber ich habe vor, viele meiner alten Motive nochmal zum heutigen Zeitpunkt mit meiner Digitalkamera aufzunehmen.
    Gruss Walter
  • Edison08 10. August 2010, 10:48

    oh sry... meinte das Hyatt
    Das Hochhaus, das da jetzt steht, ist das Triangle.

    Grüße
  • Walter Kleinert 10. August 2010, 8:44

    Das Maritim findest du in der Richtung auch nicht! Um welches Hochhaus soll es sich denn handeln?
    Gruss Walter
  • Edison08 10. August 2010, 8:04

    Hallo Walter,
    ui das muss ja schon was älter sein.
    Wo ist denn da das Hochhaus? und das Maritim sieht ja auch ganz anders aus... Sehr schön.

    Und selbst beim ranzoomen kann man die Stativabdrücke auf der anderen Seite nicht sehen :p

    Grüße Edison