Zurück zur Liste
Vom Gestern im Heute

Vom Gestern im Heute

4.709 7

Gila Dünnebeil


kostenloses Benutzerkonto

Vom Gestern im Heute

Gouache , Gelstifte auf grundiertem Papier ca 0.30 x 0.20 cm
Von Landschaft, Fossilien und Steinen.....

Kommentare 7

  • Gila Dünnebeil 10. April 2016, 20:39

    Liebe Gudrun, lieber Werner,
    Danke euch, das Bild hängt schon 'anne Wand' und macht sich gut.
    Gila
  • wenigstens 9. April 2016, 21:55

    Originelle 'Zeitreise'. Wohltuend anders, zum 'AndieWandhängen' :)
    lg, Werner
  • Gudrun Wilhelm 7. April 2016, 20:23

    es ist schön abstrahiert und genug erkennbar das man in dem Bild viel erkennen kann, so eine Malerei finde ich sehr gut, hast Du super gemacht.
    LG Gudrun
  • Gila Dünnebeil 7. April 2016, 18:57

    Lieb Dagmar, lieber Werner,
    danke für eure Anmerkung.
    Hatte eigentlich vor, was 'abstraktes' auf Papier zu bringen, da hat dann mein Unterbewusstsein mitgepinselt. Da sind dann Fossilien, Mineralien und weiss G'tt was entstanden.
    Liebe Grüße
    Gila
  • JamSen 6. April 2016, 20:54

    Kraftvoll...ausdrucksstark und toll
    lg Werner
  • Charly Charity 5. April 2016, 21:42

    Ich dachte auch gleich an Glasmalerei ;-) Es sieht interessant aus! Ich sehe eine Schnecke ... ich liebe Schnecken ;-) ...eine Seerose oder einen Frosch? ... wunderbar!*****
    liebe Grüße Dagmar
  • wolly-boy 5. April 2016, 12:53

    Ganz toll, sieht aus wie eine Glasmalerei.
    LG. wolly