Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Vom Gefühl her...

Vom Gefühl her...

383 13

Margit -die Bildermacherin


Pro Mitglied, Spree-Neiße

Vom Gefühl her...

fühle ich mich heute auch irgendwie fertig, nicht auf dieser Welt schwebend...
...ein anstrengendes We...gestern war wieder Tanzgruppentreffechen in Berlin
heute Weiterbildung,Morgen Geburtstag meiner Mutter...

Deshalb habe ich mir am späten Nachmittag den Fotoapparat geschnappt,
und bin an die Teiche gegangen...natürlich habe ich nicht mal Lust auf ein
Stativ gehabt- obwohl ich es mitgehabt habe...deshalb ist die Gute etwas
unscharf...aber wir haben uns alle nett "unterhalten " mit den Kühen...
äußerst beruhigend..hätte eine Ewigkeit dort bleiben können.. :))

Canon 400 D, 100 mm. F 3.50 , 1/250 ,Iso 800

Einfach nur raus...
Einfach nur raus...
Margit -die Bildermacherin

Heute ist Kuhtag...
Heute ist Kuhtag...
Margit -die Bildermacherin

Kommentare 13

  • Trautel R. 29. September 2008, 7:12

    ich kann dich verstehen, solche momente braucht jeder einmal.
    perfekt hast du diese gleich in meinen laptop hopsende kuh festgehalten.
    einen guten start in die neue woche wünscht trautel
  • Volker Stäbler 28. September 2008, 12:37

    Hallo Margit,
    wohlgenährte sportlich aktive Motschen habt ihr bei euch an den Teichen. Die fangen sich bestimmt immer die größten Fische.
    Schönen Sonntag
    Volker und Silvia
  • Thomas Mucha 28. September 2008, 9:39

    Manchmal brauch man das. Kann ich nachvollziehen.

    Die Kuh ist fast ne Kugel. *grins*

    Gute Erholung!

    Thomas
  • EMK 28. September 2008, 8:40

    Klasse Perspektive! Die Aufnahme gefällt mir prima!

    Liebe Grüße, Michael
  • ConKret 28. September 2008, 1:43

    Sieht trotz fast schon bedrohlicher Nähe, irgendwie sehr beruhigend aus....und ja das Stativ.....fast immer dabei...aber wie immer zu wenig benutzt..:-)) kenn' ich nur zu gut, aber hier fällt es nicht wirklich auf, wenn du es nicht selbst dazu geschrieben hättest...mir gefällt diese Momentaufnahme, da dann das Kopfkino angeht, wie die Kuh sich wohl auf dem weiteren Weg zu Dir hin benimmt :;-)), aber scheint ja alles gut gegangen zu sein :-))
    LG Conny
  • Ulf G. 28. September 2008, 0:43

    sieht aus, als hätte das vieh nen vierten gang :-))

    lg ulf
  • Zwecke 28. September 2008, 0:29

    eine kuh in anderen umständen ?...grins
    lg horst
  • Lotus 3 27. September 2008, 23:55

    Schöne Aufnahme, wer hatte auf dieser kurzen Distanz wohl mehr angst, die Kuh oder ??
    lb. Grüße Bernd
  • just a moment 27. September 2008, 23:29

    Deine Aufnahme ist wirklich toll, man könnte glauben sie kommt gerannt;-)) eine sauber und klare Aufnahme von der Hübschen Braunen.
    LG Petra
  • Margit -die Bildermacherin 27. September 2008, 23:20

    @ Ricarda und Wolf: ich habe jedenfalls recht lange auf sie einreden müssen, bevor sie sich dann mühsam zu mir aufgemacht hat..sehr gemächlich, die Schnelligkeit täuscht hier auf dem Bild- sie waren alle sehr vorsichtig.. :)) M.
  • Ricarda-B 27. September 2008, 23:10

    Die wird sich wohl auf ihr Kälbchen freuen?
    Hat sie Dir das auch gesagt ? :-)
    Freundlicher Gruß
    Ricarda
  • Siegfried Frenzel 27. September 2008, 22:56

    Die Kampfkuh, Schwergewichtsklasse, hast Du schön getroffen.
    Sie geht gerade zum Scheinangriff über? Jedenfalls sieht es so aus, aufgeblasen.
    Der linke Huf verrät Action, da sollte frau doch auf der Hut sein.
    Stimmt alles nicht ... Ihr habt Euch ja wunderbar unterhalten.

    Gruß Siegfried
  • Martha Pastorini 27. September 2008, 22:11

    So umfangreich und schön!! Klasse fotografiert!
    LG. Martha