Zurück zur Liste
Vom Frost gezeichnet...

Vom Frost gezeichnet...

3.260 11

Antje-B. P.


Premium (World), Lichtenstein

Vom Frost gezeichnet...

...sind die Petunien.
Aufnahme am 25. November 2021

Kommentare 11

  • Vitória Castelo Santos 3. Dezember 2021, 17:50

    PRIMA
  • Ressin 3. Dezember 2021, 10:09

    Ja, langsam aber sicher kommt der Winter immer näher ....
    Ein sehr schönes Petunien-Foto, auch wenn der Frost sie etwas gezeichnet hat.
    GlG, Peer
  • Tante Mizzi 3. Dezember 2021, 5:01

    Die armen Petunien, auch wenn es auch gut aussieht! Eine sehr schöne Collage !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Velten Feurich 3. Dezember 2021, 3:37

    Da sehe ich solche feinen Bilder bei Dir , da wir jetzt oft nach dem füttern und Katze hudern und Ofen heizen noch im Dunklen wieder gehen und ich habe es gestern zu fast hundert "Dämmerungsbildern vom Berg" genutzt bei Supersicht durch Westwind...Herzliche Grüße Velten
  • Karl-Heinz Klein 2. Dezember 2021, 21:50

    die Petunien haben ganz schön was abbekommen...haben jetzt Probleme sich aufrecht zu halten...boah...habe gerade vorhin in den Nachrichten gesehen, bei Euch muss ganz schön was los sein...Väterchen Frost ist schwer am werkeln..bei uns hält sich noch alles erstmal in Grenzen...ich bin mal gespannt, was noch kommen wird.
    liebe Grüße
    Karl-Heinz
  • Günther Metzinger 2. Dezember 2021, 17:42

    . . . und doch noch sooo schön.
    Viele Grüße Günther M
  • Paul Michael P. 2. Dezember 2021, 17:40

    selbst die tiefgefrosteten Blumen zeigen sich von ihrer schönsten Seite zu deinem Burzeltag
    vg micha
  • Wolfgang Föst 2. Dezember 2021, 17:26

    au ja heute nacht sollen es auch wieder temperaturen weit unter null werden und feucht ist es immer noch mal sehen wie es morgen früh aussieht
    lg wolfgang
  • Günter Roland 2. Dezember 2021, 16:46

    Eine ganz besondere Wirkung , wenn der erste Raureif die Blüten "verzuckert".
    Klasse Foto.
    LG Günter
  • Fotofan9 2. Dezember 2021, 13:41

    Schön wie der Frost die Petunien bedeckt. Eine schöne Collage. LG Harald
  • Matteo70 2. Dezember 2021, 13:25

    ein schöner eisflaum liegt darüber..LG, matteo70