Zurück zur Liste
vom FotoTrip Toskana

vom FotoTrip Toskana

3.336 57

† Rolf Rock


Premium (World), München und Bratislava

vom FotoTrip Toskana

melde ich mich wieder zurück. Danke an meine FC Freunde, ihr wart Super und es hat mir unendlich Spaß gemacht.
Nächste Reise vom 3.6. - 10.6.2006
http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/3956

Kommentare 57

  • Armin Leitner 20. Juni 2006, 1:24

    Und unten drunter, im Keller müsste es so aussehen: LG - Armin
  • Helli (Helga) Mayer 29. Mai 2006, 22:15

    Tolle Perspektive und wunderschönes Motiv aber die Tonung hat es mir besonders angetan!
    Einzigartig gut!
    LG Helli
  • Anette St. 25. Mai 2006, 9:53

    Eine wunderbare Aufnahme mit nostalgischem Flair!
    Egal, wo du bist und was du aufnimmst, es hat immer eine sagenhaft, schöne Ausstrahlung.
    Gruß Anette
  • Caro N. 23. Mai 2006, 21:52

    wow

    sorry, normalerweise bin ich eloquenter, aber manche Bilder brauchen nicht viele Worte.

    lg
    Caro
  • Peter Hildebrand. 23. Mai 2006, 5:29

    das wirkt durch die Tonung wie aus einer anderen Welt, die völlig zeitlos zu sein scheint; schön ist hier auch wie lichtdurchflutet es wirkt.
    lG, Peter
  • Die Farbenflüsterin 14. Mai 2006, 22:43

    hi rolf, sorry das ich jetzt erst zum kommentieren komme!!!
    schön das ihr wieder zurück seid mit ganz tollen bildern!!!
    hier gefällt mir die tonung und das wunderbar verträumte!!!
    klasse...toskana ist ja mehr als nur schön!!!
    schaffe es leider nicht dieses jahr einmal mit zufahren aber ich versuche es schonmal für das nächste jahr einzuplanen, ich wünsche mir das es klappt!!! ;0)))

    ganz liebe grüsse
    klaudia ;0)
  • Peter Graban 14. Mai 2006, 17:00

    Ein Meisterwerk

    LG Peter
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 14. Mai 2006, 16:29

    Bin hin und weg :-)
    Herzlichst Roswitha
  • J. Und J. Mehwald 14. Mai 2006, 16:01

    Irgendwie hatte ich Dich noch nicht zurück erwartet! :-))
    Klasses Motiv zeigst Du als Einstiegsbild, war bestimmt wieder eine tolle Tour.
    Das Bild hast Du gut bearbeitet?!
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Jutta.
  • Lutz LB Berndt 11. Mai 2006, 9:29

    Schoenes Motiv ;-)) duerfte doch das sein:

    Nur wirkt es in deiner Version mit Sepiaton viel harmonischer und kuenstlerischer.
    Gruss Lutz
  • rwesiak 10. Mai 2006, 17:02

    wie eine alte postkarte, sehr kuenstlerisch lg rosi
  • André Engelhorn 10. Mai 2006, 9:40

    Ach ja, und als Poster bestelle ich das gleich mal... 8-)
    André
  • André Engelhorn 10. Mai 2006, 9:39

    Das ist jetzt unfair - solche tollen Bilder und ich werde es wohl nicht schaffen bei einer Deiner Toscana-Fototouren in diesem Jahr dabei zu sein. *schnief* Aber trotzdem, bin mal gespannt auf die Ergebnisse und lasse mich inspirieren. Solche Bilder sind immer wie Urlaub für mich...
    Gruß, André
  • Andreas von MD-GrafiX 9. Mai 2006, 17:19

    Hallo Rolf,

    schön das du wieder bei uns bist. Du hast uns wie immer was sehr schönes mitgebracht. Nur ien Landschaftsfoto sagen die einen, ich sage ein Landschaftsfoto mit unendlich viel Flair und tollen warmen Farben.

    Es lädt zum Verweilen und Träumen ein. Danke dafür.

    Gruß
    Andreas
  • Helmut Aschauer 9. Mai 2006, 14:02

    Sehr schön - super gelungen.Das Foto spiegelt die unvergleichliche Stimmung der Toskana wider.
    Helmut