Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"Vom Fliederduft berauscht..."

"Vom Fliederduft berauscht..."

379 2

"Vom Fliederduft berauscht..."

...flattern sie umher - ein Genuss sie zu beobachten!

aufgenommen mit olympus 3030C ,makro

Kommentare 2

  • Robert Mosbacher 29. August 2002, 0:36

    ja ja:-) ist nicht so einfach - die viecher sitzen sehr flatterhaft und der wind ging auch!

    aber trotzdem aufregend!

    GRUß ROBERT
  • Christian - Wagner 29. August 2002, 0:34

    Die Aufnahme gefällt mir sehr gut, doch sie könnte noch einen pick schärfer sein

    Gruss

    Christian aus Luxemburg