Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

603 4

Gunter Redlin


Premium (Pro), Kirchham

Vom Fischzug

und erwischt.

Kommentare 4

  • Martin Huppert 25. November 2008, 22:52

    Der Bildaufbau gefällt auch mir. Ich finde auch nicht, dass der Reiher zu weit weg ist. Noch besser wäre es allerdings, wenn die Schärfe nicht auf den oberen Blättern im Vordergrund, sondern mehr in der Ferne und auf dem Reiher läge.
    Gruß
    Martin
  • Gunter Redlin 24. November 2008, 18:25

    Wenn ich doch aber noch kein Tele habe (ärgern). Wollte ja auch nicht durch den halben Teich waten.
    Danke für Deine Anmerkung. LG Gunter
  • TögelThomas 24. November 2008, 13:01

    Ebenfalls gut gesehen, aber wie immer zu weit weg. Gruß Thomas.
  • Monika-Weber 23. November 2008, 16:58

    Der Bildaufbau gefällt mir.
    LG Monika