Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
vom Blitz getroffen

vom Blitz getroffen

384 2

f.tuerpe


Free Mitglied, Markkleeberg

vom Blitz getroffen

Dieser alte Baum ist innen ausgebrannt. Er wurde vom Blitz getroffen, steht aber noch erstaunlich stabil. Leider sind auch hier Graffiti "Künstler" am Werk gewesen....

Kommentare 2

  • f.tuerpe 21. Oktober 2012, 16:49

    Hallo Konrad schön das Dir mein Foto gefällt. Wir machen es wie beim Geocaching. Hier sind die Koordinaten:

    h t t p ://goo.gl/maps/soroq

    Noch ein kleiner Hinweis: Fahre mit dem Fahrrad von Markkleeberg nach Leipzig und bleibe immer rechts von der Pleiße :-)

    LG von Frank
  • Konrad Diebler 21. Oktober 2012, 11:44

    Excellente S/W-Umsetzung, die Lichter schaffen eine schöne Tiefe.
    Im Auewald aufgenommen?
    LG Konrad!