Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Vom Baum zum Frühstücksteller . . .

Vom Baum zum Frühstücksteller . . .

505 3

Richard F. K.


Free Mitglied, Esslingen am Neckar

Vom Baum zum Frühstücksteller . . .

NeNe, Winterurlaub im Schnee ist nichts für mich. Sollen andere Skifahren gehen, ich brauch Sonne, einfach nur viel Sonne.
Keine 2 Wochen ist es her, da lag ich noch mit meiner Süßen bei rund 30°C unter Palmen und wir konnten die Orangen vom Baum pflücken.
Mittlerweile ist wieder ganz normaler Arbeitsalltag angesagt und ich komme kaum dazu meine Aufnahmen zu sichten. Und die Sonne am Himmel vermisse ich auch . . .

obere Aufnahme: Canon EOS 5D Mk II + EF 100mm f/2.8 Macro USM + Speedlite 580EX II mit Ringblitz-Aufsatz | 1/160 Sek. | f/2,8 | ISO 200
untere Aufnahme: Canon EOS 5D Mk II + EF 100mm f/2.8 Macro USM | 1/320 Sek. | f/4,0 | ISO 200

Zuvor hochgeladen:

Guter Vorsatz für 2010: Vitamine naschen :-)
Guter Vorsatz für 2010: Vitamine naschen :-)
Richard F. K.

Kommentare 3