Zurück zur Liste
Vom Aussterben bedroht

Vom Aussterben bedroht

9.750 9

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Vom Aussterben bedroht

Die Gruppe H ist leider vom Aussterben bedroht. Schade! Sie zog viele Fans an die Strecken.
Solche Autos, wie der Opel Kadett C von Danny Galle und Dirk Ose, der ein typischer Kandidat der Gruppe H ist, soll es bald nicht mehr auf den Rallyestrecken Deutschlands zu sehen geben. Mein Foto zeigt ihn bei der 17. Lausitz-Rallye im Oktober 2014.

Kommentare 9

  • Howie Munson 24. Juli 2015, 9:56

    ....in bester Quali abgelichtet ! ...ein Kultfahrzeug, wie ich lernen durfte, schön wie er den Acker pflügt !
    Lutz ...hoffentlich wird der "gefällt mir" Button für immer drausen bleiben !! ...wenn er kommt - bin ich weg
    VG Howie
  • Eifelpixel 22. Juli 2015, 7:48

    Dann soll man einen Oldiecup veranstalten. Schöne Grüße Joachim
  • mb-sportpictures 21. Juli 2015, 21:39

    Ist gerade, wenn man sich im Motorsport umschaut irgendwie in vielen Motorsport-Serien-Ecken einiges am Schief laufen...
    DEIN BILD IST EIN HIGHLIGHT
    das jedem klar machen MUSS die GRUPPE H MUSS BLEIBEN!!!!
    lg Michael
  • T. Schiffers 21. Juli 2015, 20:42

    schade, schade...darf eigentlich net sein...tino
  • Lutz Bittag 20. Juli 2015, 22:57

    @ Michel: Gebe es hier bei fc ein "Gefällt mir" hättest Du von mir für diesen Kommentar ein Klick bekommen. ;o)
    Gruß LUTZ
  • schneidersmichel 20. Juli 2015, 22:36

    In unseren Herzen und auf unseren Bildern werden diese Autos nie aussterben..eigentlich sollte man den C Kadett zum Weltkuturerbe ernennen. :D

    Gruß Michel
  • Frank 30 20. Juli 2015, 22:09

    Stark...dynamisch, actiongeladen und super scharf!!!!

    Liebe Grüße Frank
  • m.thomas 20. Juli 2015, 21:52

    So ein KFZ hatte ich auch mal.
    Schade, den sieht man heute recht selten.
    Schön, das Du ihn so in seinem Element abgelichtet hast.

    Danke fürs zeigen

    LG
    Thomas

Informationen

Sektion
Ordner Rallye 2014
Views 9.750
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 140.0 mm
ISO 200