Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Volvo-Wochen Vol. 1

Volvo-Wochen Vol. 1

392 12

Michael Bergrath


Pro Mitglied, Kerpen

Volvo-Wochen Vol. 1

Legend Boucles de Spa 2011

unterwegs am 19.02.2011 mit T. Schiffers , Rainer Dolle und Vive le Sport


Mehr aus der Serie:

VOLVOWOCHEN...
VOLVOWOCHEN...
T. Schiffers


Kommentare 12

  • ring-ding 6. Juli 2011, 22:19

    Coool ... ist der Inboardverbindung ausgefallen ;))

    Leicht quer mit feiner Dynamik und schön Schärfe auf der Längsseite ... der Beifahrer hat DAS schon gewußt ;-)

    Gruß
    Jörg
  • Michael Bergrath 6. Juli 2011, 22:04

    @ Alle: Da an dem Tag noch eine Nachtprüfung angestanden hat, wird das auf dem Dach wohl eine Positionsleuchte sein und ich kann mir nur erklären, daß der Fingerzeig des Beifahrers ein Hinweis auf die Nachtprüfung sein sollte.........sozusagen eine Einladung das nicht zu verpaßen.

    Grüße - Mike
  • Guido Höcker 6. Juli 2011, 21:00

    Einfach Herrlich.
    Starkes Rallye Pic.
    Was wollte der Herr uns wohl da anzeigen????
    ;-))

    VG
    Guido
  • T. Schiffers 6. Juli 2011, 20:30

    ....so Mike, dann mach ich noch mal n Anlauf:
    den Volvo muss ich wohl auch übersehen haben...gut das Du Ihn für uns gepixxelt hast!!! Ist schon krass wie aus der biederen Familenkutsche mit nem genialen Anstrich n tolles Rallye-Fahrzeug wird.... feiner VOLVOWOCHEN-Beitrag!!! Und das mit dem Fingerzeig ist doch wohl eindeutig auf DICH bezogen, oder nicht??? Aber n richtiger Pixxel-Eddie verläßt doch sone gute Stelle nicht...;--))))
    Tino
  • rally-life 6. Juli 2011, 19:16

    ne tolle Perspektive,
    und ein sehr schöner schärfen verlauf bringen ne klasse dynamik mit,
    aber der Fingerzeig ist schon richtig geil^^

    gruß Michael
  • alexander malinka 6. Juli 2011, 17:47

    Volvos habe ich leider keine...aber gucken kann ich ja....-)))
    Coole Aufnahme.....der Zeigefinger ist der Hit....der deutet wohl auf das rote Ding da auf dem Dach...!?
    Aber was ist das?

    LG Alex
  • Heribert Niehues 6. Juli 2011, 16:29

    Seltene Richtungsangabe des Beifahrers. Gekonnt erwischt.
    LG Heribert
  • Rainer Dolle 6. Juli 2011, 10:02

    Klasse Beitrag, zu den Volvo Wochen.
    Den hab ich wohl verpasst.
    Schön ihn, von dir so hervorragend abgelichtet, zu sehen.

    Gruß Rainer

    PS. : Sieht mir fast so aus , als seien Boucles Wochen. :-))))
  • Eifelpixel 6. Juli 2011, 9:03

    Nicht zu verstehen das diese großen Autos zum Rallyesport benutzt wurden.
    Sehr schöner Beitrag zu den Volvowochen.
    LG Joachim
  • M.Hogreve 6. Juli 2011, 8:00

    Schön mit der Spiegelung in der Frontscheibe und die Zeichensprache macht das ganze noch interessanter !
    lg
    Manfred
  • picture-e GALLERY70 6. Juli 2011, 6:58

    was wäre das bild ohne den fingerzeit. es sind die kleinen dinge die ein bild groß machen. lge
  • Charly Winkler 6. Juli 2011, 6:27

    ja- ja- die alten Schweden - die haben es immer noch drauf...
    was der beifahrer/in- mit dem Handzeichen- am dach- mitteilen will ? -:))))

    lg- charly