2.083 5

Gerrit Si


Premium (Basic), Weiterstadt bei Darmstadt, ehem.Grünberg

~~~ Voluta ~~~

Die Aufnahme ist gestern Abend im Studio bei Merlin1 entstanden.

Model: Voluta
http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/1185/

Freue mich sehr über Kritik und Verbesserungsvorschläge

VG
Gerrit

Kommentare 5

  • foto fex 14. April 2009, 7:07

    Darf ich zum Tanz bitten?
    lgf
  • FotoAspekte 24. März 2009, 10:25

    ein sportlicher Body, die Körperspannung bei der Pose verstärkt den Eindruck. Hatte die Perspektive vielleicht einen Tick weiter unten gesucht, aber gefällt mir sonst gut.

    VG, Hajo
  • Marc Knight 18. März 2009, 10:52

    Ja, was soll Mann dazu sagen? Cooler Blick und scharfe Pose - das habt Ihr gut gemacht :-)
    Viele Grüße, Henri
  • Magistus 18. März 2009, 8:11

    Sehr schöne Aufnahme eines Traum-Models. Die gesamte Pose ist sehr kraftvoll und doch elegant. Mir gefällts. CU, Marcus
  • Benita Sittner 17. März 2009, 23:24

    ...der Gesichtsausdruck bringt Spannung....aber ...weisst Du.....ich guck mir dieses Bild an...und denk andauernd....das Kleid passt nicht zur Pose....oder umgekehrt....könnte mir eine sportliche Kleidung zu dieser Pose gut vorstellen....LG Benita

Informationen

Sektion
Ordner People
Views 2.083
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von