Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.748 4

Voltigieren

Süddeutsche Meisterschaft 2007 im Doppel-Voltigieren in Leonberg

Kommentare 4

  • erlitzsche 16. Dezember 2007, 9:37

    mmmh,stimmt,schärfe sitzt nicht auf dem hauptmotiv...schade...is`n das da fürn spiegel?
    lg kati
  • AWpixx 13. Dezember 2007, 0:23

    Gut gemacht.
    Eine Klasse Aufnahme in dieser doch sehr dunklen Halle.
    Habe dort auch schon fotografiert,ist ja in der Nachbarschaft.
    Weiter so der Sport kommt gut rüber.
    Gruß
    Alex
  • Günter K. 12. Dezember 2007, 22:06

    hi cornelia, danke für das informative video und deine ausführungen dazu. man kriegt einen guten einblick in die vorführung. meine nichte betreut zwei volti-gruppen und da habe ich ab und zu schon mal zugeguckt. eine leichte ahnung habe ich, welcher mühe es bedarf, bis so etwas gut klappt ;-)
    lg günter
  • Günter K. 11. Dezember 2007, 19:38

    ich verstehe das nicht, ich könnte einen thunfisch gegen einen hering wetten, dass ich da einen kommentar geschrieben hatt eben. weg isser :(

    ich bewundere wie leicht das die beiden aussehen lassen, dabei steckt knallhartes, andauerndes üben, training dahinter, die abstimmung mit dem pferd dahinter. ein guter mix zwischen bewegung und info, sprich zwischen schärfe und unschärfe.........

    lg günter

    jetzt war er doch da, einer langt ;-)