Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
700 17

Albert Wirtz


Complete Mitglied, Südeifel

*Volterrana III*

kurz vor einem kräftigen Gewitter in der Nähe von Volterra, 19.09.2009

Kommentare 17

  • TilmanF 28. Januar 2010, 11:02

    Tolles Foto mit gekonntem Bildaufbau. Diese Landschaft ist nicht nur wunderschön, sie hat irgendwie auch etwas beruhigendes.
    LG, Tilman
  • Marco Schweier 28. Januar 2010, 7:16

    diese dunstigen herbstfarben machen sich einfach gut. man spürt die feuchtigkeit in der luft förmlich.
    gruß marco
  • Reinhard... 28. Januar 2010, 7:06

    Gewitter reinigen die Luft und verzaubern die Landschaft mit herrlichem Licht...
    schöne Hügelstaffelung, eine Traumlandschaft...

    LG
    Reinhard
  • Günter Salhofer 27. Januar 2010, 21:17

    Hallo Albert,
    herrlich, dieses Licht, diese Formen, dieses Lichtgemälde!
    Grüße,
    Günter
  • Hristo Dimitrov-Bucanero 27. Januar 2010, 16:35

    Great landscape!

    Regards! Hristo
  • Knut Geissler 27. Januar 2010, 10:15

    Die Toskana von ihrer Schokoladenseite in schönstem Licht.
    LG Knut
  • Marc Maiworm 27. Januar 2010, 9:02

    Schön gestaltet mit dem sonnigen Vordergrundhügel. Die Senke läuft schön schräg und die Sonne konzentriert sich auf die Umgebung der Häuser. Wieder ein gelungenes Bsp. für ein gutes Toskana-Bild!

    Gruß Marc
  • Liberty Photography 27. Januar 2010, 0:39

    ...die Toscana ist so wunderschön, herrliche Aufnahme !
    lg Suzette
  • Dieter Uhlig. 26. Januar 2010, 22:20

    schönes panorama
  • Wolfgang Hock 26. Januar 2010, 21:39

    Wieder so eine faszinierende Landschaftsaufnahme, wenn du so weiter machst muss ich erst mal ins Reisebüro...
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • tommuc 26. Januar 2010, 21:04

    Wunderschön! Man könnte meinen Du lebst in der Toscana, angesichts eines scheinbar unerschöpflichen Reservoirs schöner Bilder aus dieser Region.
    VG, Thomas
  • Georg Dorff 26. Januar 2010, 20:27

    Immer wieder gerne schaue ich mir deine Toscanabilder an.
    Dort würde ich auch mal gerne hin. Vor allem weil die gesamte Gegend dort klasse ist.
    LG
    Georg
  • Annette Arriëns 26. Januar 2010, 20:17

    Voten im IT darf ich nicht :-(. Deine Toskanabilder sind eins nach dem Anderen wunderschön, aber ich weiß einfach nicht mehr was ich dazu schreiben soll. Ich suche ja gerne nach Kritikpunkte, aber ich finde leider Keine *fg*........ Das Licht ist schön, der Dunst im Hintergrund verleiht dem Foto eine leichter Traumtouch, die Herbstfarben im Gelände sprechen mich an, der Bildausschnitt ist gut gewählt...... mehr weiß ich nicht ;-o)
  • Stefan Sprenger 26. Januar 2010, 20:10

    Bildgestaltung, Licht und Farben sind mal wieder ne Wucht, ist aber auch eine herrliche Gegend.

    LG
    Stefan
  • gerla 26. Januar 2010, 19:58

    Du zeigst diese Landschaft so leidenschaftlich schön - da kann ich mich immer wieder daran erfreuen
    lg gerla