Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

843 7

Altglienicker


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 7

  • mzartprint73 17. Oktober 2007, 21:31

    @Hendrik
    Kann ich mir gut vorstellen, ähnliche Stimmungen haben wir auch in Colle und Massa Maritima erlebt.
    Gruß, Martina
  • Altglienicker 16. Oktober 2007, 19:27

    @Martina
    Beeindruckend war vor allem das heraufziehende Gewitter. Wir standen dort an ziemlich exponierter Stelle und flüchteten baldigst in's Parkhaus.
    Gruß, Hendrik
  • mzartprint73 16. Oktober 2007, 19:01

    Wirklich sehr schön. Mir gefällt, wie die Tiefenwirkung durch den Baumstamm und die Zweiglein verstärkt wird. Auch die Wetterlage ist spannend, kein Supersonnentourifoto. Volterra ist bei jedem Wetter beeindruckend.
    LG Martina
  • speedmaster 21. März 2007, 20:01

    Wunderschöne alte Häuser und eine fantastische Gegend, nur die Antennen und Schüsseln auf den Dächern sehen einfach gruselig aus.
    VG Thomas
  • Altglienicker 21. März 2007, 19:47

    Danke für Eure Anmerkungen!
    @mikem
    Werd' ich mal probieren. Allerdings habe ich mit SW-Umwandlung bisher gar keine Erfahrungen.
  • alltagsknipser 21. März 2007, 19:25

    Das Foto ist wirklich schön. Ich glaube, auch in schwarzweiss wäre es super, weil damit die Strukturen betont würden - super
  • Juan Martinez 21. März 2007, 19:25

    traumhaft schöne Aufnahme !
    und eine Traumgegend.
    +++

    lg.juan