Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
623 2

Nicolas Ennulat


Basic Mitglied, Kirchheim b. München

Kommentare 2

  • Nicolas Ennulat 1. September 2007, 4:35

    hmm kabel stört? dabei hab ich schon ein kabel wegretuschiert, das noch dir den himmel ging. naja ich finds nicht schlecht. manche dinge gehören einfach symmetrisch!

    lg nicl
  • Stefan Lorenz 31. August 2007, 20:32

    kiegst mal ne anmerkung ;)
    also im ernst - is mir zu symmetrisch und mich stört das kabel gewaltig.
    wobei die symmetrie wegen dem unterschiedlichen pflaster schon was hat....... aber das bissl reicht find ich ned.
    lg
    stefan