Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Norbert REN


Pro Mitglied, Großraum Göttingen

Vollversammlung

Pilze, Pilze, überall. Im Wald im Garten, auf dem Rasen wachsen Tintlinge, überall. Champignons zwischen meinen Himbeeren auf den Blumenbeeten. In einer Ecke meines Gartens habe ich einen Stuken liegen lassen,, der zum Biotop mutiert. (Hier zu sehen)
Sogar auf dem Friedhof überall.Wie Unkraut auf den Gräbern.
Ein kleines Wunder nach diesem trockenen Sommer.

Kommentare 39

  • K.-H.Schulz 27. Juli 2010, 5:38

    Hallo!
    Eine gelungene Aufnahme. Titel ist Klasse
    LG:Karl-Heinz
  • Anneli Krämer 20. Oktober 2009, 21:49

    Auch hier ein Kompliment für Farben und Gestaltung. Man möchte gern dort sitzen und ausruhen...
    VG
    Anneli
  • Bettina Bürgel-Stein 19. Oktober 2009, 11:49

    ich glaub ich muss in den wald!
    LG Bettina
  • Carla Lingner 5. Oktober 2009, 10:17

    wunderschöne aufnahme.
    lg carla
  • mzartprint73 4. Oktober 2009, 18:19

    Wunderschön, diese Vollversammlung.
    LG Martina
  • LindeA. 1. Oktober 2009, 22:38

    Schönes Bild mit klasse Titel!

    LG
    Linde
  • Astrid Nelz 1. Oktober 2009, 20:15

    1A Foto.
    Der einzelne hinten links,...bin ich,
    ...Volksversammlung,...besser erst mal aus
    der Distanz.
    lg Astrid
  • Ernst Hobscheidt 1. Oktober 2009, 17:46

    Hallo Norbert,
    super schön hast du diese Vollversammlung abgelichtet. Klasse das Foto.
    Gruß
    Ernst
  • Sabine Jandl-Jobst 1. Oktober 2009, 12:50

    Ein armer Tropf,
    hat einen Hut und keinen Kopf,
    nur einen Fuß und keinen Schuh.
    (Der Pilz)

    Aber so in der Menge schauen die super aus und gar nicht arm. In toller Qualität dargestellt und das Ziel zu zeigen WIE viele es sind, ist durch die Wahl der Perspektive gut erreicht worden.

    LG Sabine
  • Gaby Rabald 1. Oktober 2009, 12:12

    Super gesehen und in Szene gesetzt.
    Klasse Farben und Bildschnitt.
    LG gaby
  • Sybille Groß 1. Oktober 2009, 9:37

    Was für eine Idylle- groß und klein so einträchtig beieinander... :-)
    Nein, ein richtig schönes Herbst-märchenbild.
    LG
    Sybille
  • Renate Wagner 30. September 2009, 21:25

    oh, da wird es zeit, dass ich mich mal wieder in der natur ein bisschen umschaue....
    irgendwie mag ich pilze sehr, in solchen ansammlungen wie der deinen besonders ;-))
    sehr schön dein bild, auch von der aufteilung her!
    lg, renate
  • Ruth U. 30. September 2009, 20:48

    Sie sehen richtig nett aus, wie sie so einträchtig beieinanderstehen, was man ja vom Plenum des Deutschen Bundestages nicht immer sagen kann ...... :-)))
    Du mit Deinen tollen Titeln ... aber wirklich super zu diesem Bild, das durch seine Qualität in Schärfe und Zeichung besticht ...
    Ach, und wenn es viele Pilze gibt, muss ich auch mal wieder in den Wald ... :-) aber Du hast sie ja sogar im Garten ...
    LG Ruth
  • Angelika Stendenbach 30. September 2009, 19:37

    Eine ganz feine Aufnahme von dieser Zusammenkunft.
    Alles nette stramme Bürschchen - nur der zweite von rechts, tanzt als Knickebein aus der Reihe. *gg*
    LG Angelika
  • Nik.One 30. September 2009, 19:03

    ...ein zwergenaufstand...:-)))...sieht gut aus norbert...LG