2.239 26

Bernd Osthoff


kostenloses Benutzerkonto, Lünen

Vollsperrung

Leider gibt es auch solche Bilder.

Heute Abend gegen 19.30 Uhr auf der A2 kurz vor dem Kamener Kreuz...

http://www.wdr.de/themen/panorama/unfall07/a2/080524.jhtml

Wir kamen gerade von einem herrlichen Tagesausflug an die Möhne zurück und mussten über eine Brücke fahren um nach Hause zu kommen.
Das Foto dient ausschliesslich der Doku!

Kommentare 26

  • Marcel Brandl 19. November 2010, 6:40

    Danke fürs zeigen!
    Sehr gute DOKU!
  • Der Outdoor-Fotograf René 10. Februar 2010, 2:35

    Gut dokumentiert! Ich erinnere mich, das war damals dieser Horror-Unfall, wo danach erstmal auch die ganze Fahrbahndecke neu gemacht werden musste, oder?

    Lg
    René
  • Oliver Seitz 10. Juli 2008, 9:35

    Was für ein Trümmerfeld. Qualitativ gute Doku.

    Oliver
  • Vera Kämpfe 27. Mai 2008, 10:06

    Habe davon im Radio gehört - echt schlimm!
    lg vera
  • Tripple T Photografie 26. Mai 2008, 22:41

    Eine geniale Doku.. Ein verheerendes Ereigniss wenn man die ganzen Informationen kennt. War aber noch zu Anfang des Einsatzes, wo noch nicht so viele Einsatzkräfte vor Ort waren oder?

    lg,
    tim
  • † Ingeborg K 26. Mai 2008, 13:50

    Eine solche Dokumentation gehört auch hierher. Sie sollte alle Autofahrer daran erinnern, daß man genügend Abstand hält. Der Unfall soll ja vermutlich durch zu geringen Abstand und wohl auch Unaufmerksamkeit hervorgerufen worden sein.
    Leider sind Menschen dabei umgekommen.
    LG Ingeborg
  • Christian Knospe 25. Mai 2008, 14:37

    ein großes leid
    aber eine sehr gute doku
    sehr professionell präsentiert

    lg chris
  • MCR07 25. Mai 2008, 9:31

    5 Tote Menschen sind sind eine Mahnung an uns alle langsam und vorsichtig zu fahren. Ich finde dieses Foto sehr schön, weil es die Folgen zeigt ohne zu voyeuristisch zu sein.

    LG Manuela
  • Moni R 24. Mai 2008, 21:40

    na das hat aber hingehauen.....mächtig.
    lg moni
  • Rafael Kowatz 24. Mai 2008, 17:16

    Gute Dokumentation eines schrecklichen Unfalls, Laut heutiger Presse sind 5 Tote und 6 Verletzte zu beklagen. Es ist wirklich furchtbar wie schnell das Leben zu Ende sein kann!!!, Rafael
  • Jürgen Hunold 24. Mai 2008, 15:48

    ...als Doku voll in Ordnung !!
    Aber das Ereigniss ist schlimm.

    Gruß Jürgen
  • Marina Felder 24. Mai 2008, 15:17

    That's Life.
    Gehört auch dazu. Sieht ziemlich schlimm aus.
  • Thomas Hintze 24. Mai 2008, 14:48

    Bitte nicht, das überlasse ich lieber der Polizei oder Presse.
    Gruß, Thomas
  • igna78-photography 24. Mai 2008, 14:46

    Super Dokubild!
    Weiss nicht was ich sagen soll finde solche bilder immer beengstigend, man sieht wie schnell es gehen kann und wie schnell es vorbri sein kann!
    Einer passt nicht auf und schon passiert es!
    Gruß
    Gregor (igna78)
  • Britta T 24. Mai 2008, 10:45

    ich stand dort gestern im Stau, ein paar Minuten eher...