Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Andreas Krieter


Premium (Complete), Großraum Hannover

Vollmondnacht


Es war ca. 24:00 Uhr zur Geisterstunde als der Mond an der Düne bei Rettin aufging. Da hockte ich nun ganz allein am Strand und habe einfach die Ruhe genossen und dieses kleine Lichtschauspiel am Himmel und auf dem Wasser. Mein Traum währe immer noch ein mal in meinem Leben Nordlichter vor dem Sternenhimmel aufzunehmen, aber was ist denn das leben ohne Träume ;-)) Unser Himmel ist auf jeden Fall auch nicht zu verachten und verdient unsere Aufmerksamkeit wie ich finde, denn hier sind wir zuhause.
Das Bild habe ich mit ISO3200 und meinem Weitwinkel ca. 10Sek lang aufgenommen also mal kein Panorama. Die Boote sin auch so schon unruhig genug ;-)

Kommentare 61