Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.809 23

Andrea . Chris H.


Free Mitglied, östlich von München

Vollmondnacht

Es war schon ein besonderes Erlebnis, nachts den Parinacota vom Vollmond angestralt zu sehen. Leider ist der Mond dann hinter den Bergen verschwunden und so war nur dieses eine "beleuchtete" Bild möglich.

Vulkan Parinacota (6342 m), Lauca Nationalpark.Chile, April 2007

#2405

Einen ausführlichen Reisebericht zu unserer Südamerikareise und weitere Bilder findet ihr auf.

http://www.fotofeeling.com

Kommentare 23

  • Alexandru Valentin Iedu 17. Januar 2010, 18:31

    A M A Z I N G
  • V. Munnes 26. Mai 2008, 15:56

    CHILE !!! ???
    Auch nicht schlecht, wie man sehr schön sehen kann !

    vlG-------------aus Schwerin----------------------------volker-<
  • I. Weidenfeld 4. Mai 2008, 11:34

    suuuuuper!!!!!
    vg irena
  • René Kr. 1. März 2008, 10:28

    Ein wirklich wunderschönes Bild. Mich würde interessieren mit welchen Einstellungen das Bild aufgenommen wurde.
    Bei uns geht es dieses Jahr nämlich auch noch nach Chile...

    VG René
  • Elke Becker 9. Dezember 2007, 19:22

    Traumhaft schön!
    LG Elke
  • Karl-Heinz Wollert 9. Dezember 2007, 14:47

    Eine grandiose Landschaft. Mag man auf den ersten Blick kaum glauben, dass es bei Vollmond aufgenommen wurde.
    LG Karl-Heinz
  • Andrea . Chris H. 7. Dezember 2007, 22:07

    @ all, lieben Dank an Euch für die netten Worte zu unserem Bild. Mit 400 kb werden wir unsere Bilder wohl nicht hochladen, aber das nächste Bild ist bestimmt etwas größer - versprochen. :-) Wir hoffen, dass Euch der Ausflug nach Südamerika gefällt und Ihr Freude an den Bildern habt.
    @ Marc, wir bemühen uns wieder etwas häufiger hier zu erscheinen, wenn doch der Tag wenigstens ein paar Stunden mehr hätte. ;)
    @ Kaito, Chris Anliegen hatte zwar nichts mit dem Vollmond zu tun, aber er hat es zum Glück hinten angestellt und zuerst ein Bild gemacht und mich geweckt, so konnte ich den kurzen Moment ohne Kamera genießen. Es war wirklich unglaublich hell und ein unvergesslicher Augenblick.
    @ Lisa, wir beneiden Dich. Es wird bestimmt ein tolles Erlebnis und zu entdecken gibt es dort wirklich sehr viel.
    @ Antje, es werden bestimmt noch ein paar Bilder folgen. :-)
    Lieben Dank noch einmal. Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende, Chris und Andrea
  • Jana Schnobl 6. Dezember 2007, 22:06

    auch ich schließe mich an -
    geniale Aufnahme
    VG Jana
  • Rennbus 6. Dezember 2007, 21:50

    Kann mich Kai und Irma nur anschließen.
    lg Reinhard
  • Klaus Ulrich Müller 6. Dezember 2007, 21:47

    Absolut grandios! Licht und Himmel vom Feinsten.
  • Dieter Uhlig. 6. Dezember 2007, 21:38

    herrlich
  • Peter Aurand 6. Dezember 2007, 20:44

    Einzigartig schön ist das geworden.
    Gruss Peter
  • Antje-B. P. 6. Dezember 2007, 19:50

    Eine top Aufnahme, einzigartig schön...Schön ist auch, endlich mal wieder etwas von euch zu sehen.
    Ihr habt bestimmt erlebnisreiche Wochen hinter euch und jede Menge Motiv im "Gepäck" mitgebracht.
    LG Antje
  • Reinhard... 6. Dezember 2007, 18:56

    Chile, ein Traumland...da will ich auch unbedingt noch hin...hach...
    Herrliche Naturaufnahme!

    LG
    Reinhard
    ps. das in 400kb... ;-)
  • Lisa Holl 6. Dezember 2007, 17:51

    *G*E*N*I*A*L* !
    In 2 Wochen bin ich auch in Chile, ichhoffe ich werde annähernd so Schönes entdecken wie ihr zwei. Schön von euch mal wieder was zu sehen,
    lg
    Lisa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.809
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten