Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Vollmondaufgang..

Vollmondaufgang..

1.217 22

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Vollmondaufgang..

..über der Ostsee. Für mich war dieser Anblick ein beeindruckendes Erlebnis.
Nun ist die Bornholmwoche schon wieder rum...herrlich war es!

Kommentare 22

  • Stefan.Pauels 30. November 2013, 12:16

    Wunderschöne Aufnahme!
    LG Stefan
  • Robert Schwendemann 26. August 2013, 11:39

    Sehr schöne blaue Stunde...klasse dokumentiert vorallem weil man den Mond auch als solchen erkennen kann (Zeichnung)!
    Lg Robert
  • Monika Drobez 6. August 2013, 19:07

    WOW, bin total begeistert, spitzenmäßig!
    Tolle Fotos machst Du!
    L.G.
    Moni
  • nils ho. 2. Mai 2013, 18:45

    Kann mir vorstellen, dass es herrlich war. Die Aufnahme hier ist ein toller Beweis.
    Gruß von Nils
  • Joachim Kretschmer 2. Mai 2013, 7:36

    . . das ist ja eine prima blaue Stunde . . . herrlich anzuschauen . . . auch ich war einst gerne auf Bornholm, aber leider nur einen Tag . . Viele Grüße, Joachim.
  • Jürgen Evert 1. Mai 2013, 19:30

    @ Conny: Naja mit 300mm wirkt er ja schon mal um einiges größer.
    Übringens, Glückwunsch zur Ausstrahlung im NDR!
    Gruß Jürgen
  • canonier69 1. Mai 2013, 9:34

    Zum Greifen nah unser Trabant,kommt gut in seiner blauen Umgebung.Auch bei uns war er riesig und in solch kräftigen Farben zu sehen...aber natürlich hatte ich keine Kamera dabei.
    Lg c69
  • Pa.J 29. April 2013, 20:11

    Das ist ja ein tolles Mondfoto. Sehr schön mit dem dominanten Blau, das einen perfekten Kontrast zum Erdsatelliten bildet. Und das Boot ist auch noch ein besonderes Schmankerl, das den Blick des Betrachters bindet und die Sehnsucht nach maritimem Flair beflügelt.
    Schön
    VG Jan
  • Ludger Hes 29. April 2013, 18:33

    Mond, Boot + 'Stimmung hast Du bestens im Bild festgehalten. :-)
    LG, Ludger
  • Anne Rudolph 29. April 2013, 18:29

    meine Herren ist Dein Urlaub schon wieder rum
    Du bist ja gerade erst weggefahren.
    Das Bild ist spitzenmäßig
    lg anne
  • vor dem Harz 29. April 2013, 17:36

    wie sagt man immer so schön , zur rechten zeit am rechten ort...... ,na du warst jedenfalls genau zur richtigen zeit an der stelle ........... ein tolles bild mit einer klasse lichtstimmung :-))

    gruß micha
  • Gertraud Eifert 29. April 2013, 10:45

    Wunderbare Aufnahme!
    Gruß Gertraud
  • Conny Wermke 29. April 2013, 7:10

    @Jürgen: ich glaube, der ist in Deutschland genauso groß, zumindest wenn er in Horizontnähe ist, erscheint er so

    LG Conny
  • Jürgen Evert 29. April 2013, 6:57

    Wunderbar, sogar der Mond ist auf Bornholm viiiiiel größer :-)
    Gruß Jürgen
  • Gisela Fuchs 28. April 2013, 22:17

    Eine großartige Stimmung hast du da festgehalten.
    LG Gisela

Informationen

Sektion
Ordner Bornholm
Views 1.217
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv Canon EF 300mm f/4L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 300.0 mm
ISO 200

Gelobt von