Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
210 6

zp40


Basic Mitglied, Pesterwitz

Vollmond

Und hier ist er nun endlich. Wegen des Mondes war ich eigentlich dort ;-))

Kommentare 6

  • Der Westzipfler 17. März 2018, 12:06

    Ungemein stimmungsvoll mit dem Mond und den gedämpften Lichtverhältnissen! Bei diesem Anblick muss ich unweigerlich an "Drei Nüsse für Aschenbrödel" denken. ,.-)))

    LG aus dem Maasland,

    Markus
  • Christa Daum 11. März 2018, 21:27

    Wunderbar! LG, Christa
  • Andreas Krieter 10. März 2018, 14:41

    Ein ganz tolles Motiv, aber besonders schön gefällt mir hier der Mond, der noch so viel Zeichnung von Dir bekommen hat, sehr gut gemacht von Dir!
    Viele Grüße von Andreas
    • zp40 10. März 2018, 15:56

      Der Mond war eigentlich auch der Grund,warum ich dort war. Ich wollte den Vollmond detailreich mit einem zusätzlichen Motiv fotografieren, wußte aber nicht wie. Also früh hin und probieren war die Lektion. Schwierig wurde die Sache durch die starken Farbzeichnungen der aufgehenden Sonne. Die Frage war plötzlich Mond oder Sonnenaufgang? So habe ich mich bis wirklich zum allerletzten Moment dem Mond gewidmet. Dann bin ich rennend zum Auto und verbotener Weise zum Leuchtturm gerast. Der Rest ist hier eingestellt. Ein Stress zum frühen Morgen ;-))
  • Ulli Schmidt 9. März 2018, 11:08

    Super.
    VG Ulli
  • Ralf von Samson 8. März 2018, 21:41

    Alle sehr schön und stimmungsvoll fotografiert!
    Ralf