Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
397 3

HaWeeN


Basic Mitglied, Barsinghausen

Vollmond -V2

F5,6 T250/s 300mm
mit EBV bearbeitet und belichtet

Kommentare 3

  • Nils der Knipser 22. Juni 2005, 21:34

    Hallo,

    sieht toll aus, ich hätte bei meinen Bildern wohl auch eine schnellere Verschlusszeit wählen sollen.

    Gruß, Nils.
  • HaWeeN 22. Juni 2005, 9:35

    Hallo Andi,
    das kommt schon durch die EBV.
    Das Original
    Vollmond - V1
    Vollmond - V1
    HaWeeN

    Habe hier den Mond RAW entwickelt in mehreren Ebenen aufgebaut, Kontrast und Details verstärkt. Das Ganze SW konvertiert und auf den farbigen Orginalhintergrund wieder einkopiert. :=)
    VG Horst-Werner
  • Andi Blacky Schwarz 22. Juni 2005, 9:10

    des hast du aber super hinbekommen - der wirkt ja richtig 3D ! ist das schon im Original oder ist das durch die EBV?
    lg blacky