Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
276 3

HaWeeN


Basic Mitglied, Barsinghausen

Kommentare 3

  • HaWeeN 22. Juni 2005, 7:24

    @rosalie
    Schön das dir das Bild gefällt.
    Dieses Bild ist um 23.30 Uhr gemacht. Der Mond war gut zu sehen und klar. Blende bei diesem Bild F5,6 und Zeit 250/s. Die Brennweite beträgt 300 mm. Ich fotografiere mit einer Digitalkamera.
    VG Horst-Werner
  • fotoallrounderin 21. Juni 2005, 9:34

    nun ist der mond wieder so wie auf dem bild.......gestern habe ich mich darin versucht, diesen abzulichten...thja...habe echt meine schwierigkeiten damit.....versuche es nochmals heute abend....
    @horst-werner
    wirklich eine tolle aufnahme...bewunderung.
    darf ich mal fragen, wann der zeitliche moment/punkt (uhrzeit) der beste ist?
    welche einstellungen du gemacht hast? wurde analog oder mit digi abgelichtet?
    danke schon jetzt für ein nachricht.
    grüssle rosalie
  • Die Unendlichkeit 21. Juni 2005, 9:21

    Dieses Bild ist sehr beeindruckend, gefelt mir sehr gut!!!! Gruss Heidrun

Informationen

Sektion
Klicks 276
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz