Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Vollmond über´m Schloss Heidelberg ...

Vollmond über´m Schloss Heidelberg ...

697 8

Eva Nitschinger


Free Mitglied, Saarbrücken

Vollmond über´m Schloss Heidelberg ...

es war soooo interessant: Wir haben KEINE wolken gesehen, und heraus kam eine sehr bewölkte nacht. was die CAM alles so sieht?!?!?!

Canon 300D, 18-55, ISO 400, f11, 4 s, Stativ.

Kommentare 8

  • Heidi Schade 29. Oktober 2004, 18:14

    Wundervolle Stimmung, sollte ich wohl auch mal abends hin. Ich kenne das Schloss nur bei Tageslicht.
    lg, Heidi
  • Manfred-Dieter Kretschmer 5. Oktober 2004, 20:35

    Super Licht und gute Stimmund der Mond ist die Belohnung für dieses tolle Bild
    LG
    Manfred
  • Eva Nitschinger 2. Oktober 2004, 18:16

    @wolfgang djanga s.

    danke! mach ich :-)

    lg,
    eva
  • Wolfgang Djanga S. 2. Oktober 2004, 18:13

    Klasse Nachtaufnahme... und dann auch noch 'nen Vollmond erwischen... super... kleiner Tipp, wenn Du mal wieder in HD bist: Auf dem gegenüberliegenden Berg (Richtung Thingstätte) auf der anderen Neckarseite hat man nachts einen phantastischen Blick auf's Schloss... :o)
    LG Wolfgang
  • Rüdiger Kautz 2. Oktober 2004, 17:41

    Eine gute Nachtaufnahme - mal etwas anderes als Deine letzten Motive.
    Gruß Rüdiger
  • Torsten Mann. 2. Oktober 2004, 14:12

    Ja eine interessante Aufnahme ist es schon, aber mir fehlt hierbei die Schärfe
    Gruß Torsten
  • Simon Frohn 2. Oktober 2004, 12:02

    Kommt gut mit den leichten Wolkenbewegungen. Feine Aufnahme!
    LG, Simon
  • Michael Wendl 2. Oktober 2004, 11:26

    Hallo Eva,

    schöne Aufnahme, man sieht auch, dass diese Wolken sich bewegten in den 4 Sekunden.

    Gruß

    Michael