Vollmond mit der Fuji X10

Vollmond mit der Fuji X10

9.201 8

garudawalk


Premium (Basic), Fürth

Vollmond mit der Fuji X10

dieses Wochende im Meditationszentrum Höfen sehr stimmungsvoll umgesetzt im sog. low-light-modus.
Mache trotz der bekannten "Weiße Scheiben-Problematik" mit meiner Zweitcam mehr Nachtaufnahmen als mit meiner großen.

Kommentare 8

  • Herbert Rieger 29. November 2012, 18:08

    Die Fuji ist wohl eine sehr schlaue Knipse, bin beeindruckt. Die Motivwahl ist aber auch sehr passend.
    LG, H.R.
  • garudawalk 4. November 2012, 9:14

    Viel Spaß dabei, - Du musst halt ein wenig rumprobieren, die Belichtung korrigieren etc..
    Ich verwende diesen Modus bei der X10 recht häufig.
    LG
  • Dieter Geßler 3. November 2012, 17:39

    Edith sagt, Low-Light-Modus hat ja meine G12 auch, noch gar nicht probiert, sollte ich mal machen. :-(
  • Dieter Geßler 3. November 2012, 15:55

    sehr stimmungsvoll
    VG
  • garudawalk 21. Dezember 2011, 15:58

    Leider haben sie dieses Problem tatsächlich, allerdings berechenbar (und deshalb vermeidbar) vor allem bei ISO100, bei der auch keine Dynamikerweiterung möglich ist.
    Die obige Aufnahme entstand bei ISO3200 im low-light-modus, in dem 4Aufnahmen miteinander verrechnet werden.
    LG
  • IXOR 21. Dezember 2011, 11:26

    ,,gar kein weiße Scheiben Problem auf dem Foto was alle Fuji´s x10 ja haben sollen.....
  • Diana von Bohlen 18. Dezember 2011, 8:58

    sehr schöne Stimmung und toll die Farben!

    sehr gut die Quali!!!

    LACH....ich fotografiere auch nur noch mit meiner kleinen Fuji und lasse die Canon EOS 40 d im Schrank ! :))

    dafür habe ich die Kleine immer dabei, weil sie in jede Tache passt!

    LG Diana
  • widi.a 12. Dezember 2011, 8:04

    Ein schönes stimmungsvolles Bild, tolles Foto!!!

    Widi

Informationen

Sektion
Views 9.201
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X10
Objektiv ---
Blende 2
Belichtungszeit 1/12
Brennweite 7.1 mm
ISO 3200