Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
346 6

Jutta H.


Pro Mitglied, Harz (Niedersachsen)

Vollmond

Foto vom 24.11.2007, also wohl 2 Tage vor dem Vollmond.
Nikon Coolpix S10 - 10fach optischer Zoom (entspricht bis 380mm) plus 4fach digitaler Zoom.
Wie man lesen kann: eine alte Aufnahme, aber scharf!!

Kommentare 6

  • Fotofan9 20. Oktober 2016, 11:16

    In schöner Klarheit und Schärfe hast Du den Mond vor dem dunklen Hintergrund freigestellt. Eine exzellente Aufnahme. LG Harald
  • Daniela Boehm 19. Oktober 2016, 20:34

    Da leuchtet er wieder ..LG dani
  • Schnuffelmama 19. Oktober 2016, 15:58

    Die Aufnahme ist Dir super gelungen.
    Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Günter Ludewigs 19. Oktober 2016, 13:26

    ‚Der Mond hat einen Hof’ - Das ist ein Romantitel. Deinem Mond steht der Hof aber gut. Sehr scharf hast Du ihn abgebildet, trotz der superlangen Tele. Doch wohl mit Stativ?
    Ich bin mal etwas frech: Wie viele Monde gibt es denn über W.? Du hattest doch vor einigen Tagen erst einen eingestellt. Ist es derselbe?
    Liebe Grüße Günter
  • hkitti 19. Oktober 2016, 12:57

    Das hast du doch prima hinbekommen.
    LG
    Hans
  • Karl-Heinz Klein 19. Oktober 2016, 12:33

    ah ha..nochmal....jetzt kommt unser lieber Mond besser...schaut doch prima aus, wie er so toll am nächtlichen Himmel leuchtet..prima
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Verschiedenes
Klicks 346
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von