Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Vollmond in der DomRep

Vollmond in der DomRep

724 8

Vollmond in der DomRep

Aufgenommen mit COOLPIX 775, Stativ und Selbstauslöser. Wer kann mir die vielen hellen Punkte erklären? Schde um das schöne Motiv

Kommentare 8

  • Bianca Maier 15. Mai 2005, 11:10

    Mich erinnern die Punkte an Sternenstaub....
    Ich weiß ja nicht, wie ihr denkt, aber ich muss bei diesem Foto an ein Buch denken, das ich gelesen habe...
    Trotzdem ist das Bild wunderschön
  • Tikke Klein -tikke- 13. Mai 2005, 14:03

    Hallo es handelt sich bei den weissen Punkte um Hot Pixel also "heisse Pixel" Definition: Als \"heisse\" Pixel bezeichnet man defekte Pixelelemente auf einem * CCD-Chip. Diese können ihre elektrische Ladung nicht halten und treten im gespeicherten Bild üblicherweise als hellweisse Punkte hervor.

    Also sofern du noch Garantie hast, würd ich die Camera mal einschicken. Wie lange war die Belichtungszeit von dem Bild mehr als 300 Sek ?
  • Vera Boldt 12. Mai 2005, 14:26

    @Irka
    sind Sterne!!
  • Irka Sponholz 12. Mai 2005, 13:22

    Das ist wirklich mal speziell.Sehr schön
    Aber ja,die weissen Punkte...

    lg irka
  • Hartmuth Hobleske 12. Mai 2005, 13:09

    An die Sache mit den Sternen habe ich auch gedacht. Aber dann wären wieder die Besserwisser gekommen und hätten mich daraufhingewiesen dass es sich um "was weiß ich" hanedelt.
    LG HARTMUTH
  • Vera Boldt 12. Mai 2005, 12:57

    Das Foto ist Klasse. Betrachte die weißen Punkte doch einfach als Sterne:-)
    Lgvera
  • Benjamin Rabe 12. Mai 2005, 10:55

    Ein wirklich schönes Bild, aber wegen der weißen Punkte weiß ich auch nichts...

    benjamin
  • Viktor Hazilov 12. Mai 2005, 10:35

    gut gemacht