Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
- Vollmond in den Wolken -

- Vollmond in den Wolken -

304 3

Evelyne Sonanini


Pro Mitglied, Basel

- Vollmond in den Wolken -

Meie ersten Versuche mit der Nachtfotographie.
Die letzte Vollmondnacht hatte sowas besonderes, das ich verscuht hab das in Bild festzuhalten.
Rund um den Mond in den schnell ziehenden Wolken sah man die ganzen Regenbogenfarben.
Dieses Bild ist nicht bearbeitet nur verkleinert.
Was kann ich besser machen?
Hab ohne Blitz fotographiert auf den Mond scharf eingestellt und abgedrückt.

- Vollmond in den Wolken II -
- Vollmond in den Wolken II -
Evelyne Sonanini

Kommentare 3

  • bounti 23. März 2008, 9:55

    tips kann ich dir leider auch nicht geben.....will sie ja selber wissen *g*
    hab es noch nicht "gewagt" nachts zu fotografieren, obwohl der vollmond wirklich sehr insperierend ist ;o)
    lg gitti
  • Evelyne Sonanini 23. März 2008, 0:34

    Sali Elsa,
    ja mit der grossen.
    Und ohne Blitz hat schon seinen Sinn, weil sonst mein Balkon oder die Antenne auf dem Dach angeblitzt worden wäre.Ja mit dem Zuscheniden wollt ich noch warten, damit man sieht was ich so gesehen und fotographiert habe.
    LG Evelyne
  • Elsa Knecht 23. März 2008, 0:09

    Mit welcher hast Du das nun gemacht... mit der "Grossen"?
    Das muss ich dann auch mal versuchen mit meiner Neuen *freu*
    Also Tips kann ich nicht geben, ich hätte eher mehr links und recht beschnitten...
    ähm.. vorhin musst ich ganz frech lachen... zu Deiner Bemerkung wegem Blitz kam mir ganz spontan in den Sinn dass der eh nicht bis zum Mond gereicht hätte ;O)))
    excüüüüüsi *ggg*
    liebs Griessli
    Elsa