1.798 11

Doris Wepfer


Premium (Pro), Wetzikon, Zürcher Oberland, Schweiz

Vollmond

Gestern Abend musste ich wissen ob ich den Vollmond überhaupt irgendwie in meine Kamera bringe, Das ist mir so la, la, gelungen. Musste doch wissen ob ich mir den Wecker überhaupt stellen soll auf 4:00Uhr.

Nun habe ich das Versuchsbild mit einem meiner Irland Aufnahmen gekreuzt und das war mein Ergebnis.
Überhaupt nicht perfekt aber witzig.

Kommentare 11

  • Tafelberg 15. Oktober 2015, 7:56

    Ich habe mich gerade durch deine Bilder geklickt und bin begeistert. Klare Naturaufnahmen, ein gekonntes Spiel mit Licht und Schatten, wunderschöne Nachtaufnahmen ... Deine Bilder machen Spaß, ich werde wieder vorbeischauen.
    LG Guido
  • Fotoburger 30. September 2015, 19:56

    wunderschön mit dem großen Mond klasse LG Michael
  • Sonja Haase 29. September 2015, 21:12

    Montage? Wäre ich so nicht drauf gekommen. Fein gemacht. VG Sonja.
  • UliF 29. September 2015, 19:11

    Kreativität ist eben auch was schönes

    LG Uli
  • -Rolf- 29. September 2015, 11:50

    ... eigentlich fehlt hier ja nur noch die Spiegelung im Wasser ... :-)
    vG, Rolf
  • Rebekka D. 28. September 2015, 21:55

    lach ... ja der ist wirklich etwas gross aber dadurch auch eindrucksvoll .. ich hab ihn auch verschlafen ... ;o) Rebekka
  • Daniel Streit 28. September 2015, 17:14

    Auch mein Abendversuch ging in die Hose. Dein Bild ist super, die Qualität ist zweitrangig, wenn die Bildaussage anspricht. Du wohnst am Fuss der Blauen Berge, nicht wahr. LG Daniel
  • Bernd Wendorff 28. September 2015, 12:59

    Dein "Probefoto" ist wunderschön.

    LG Bernd
  • Austrian WN 28. September 2015, 12:11

    Schick!
  • 28. September 2015, 10:08

    Sehr schön in SW.
    Gruss Peter
  • norma ateca 28. September 2015, 8:54

    Wunder,wunderschönes foto sehr kuntlerisch fotografiert . ich bedanke mich sehr herzlich dafür und geniese es soweit es mir möglich ist . DANKE LG Norma