Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

327 5

Birgit Vogel


kostenloses Benutzerkonto, Merkers

Vollmond ...

"... setz mich ins rechte Licht"
frei nach Grönemeyer wollte ich mein Dorf auch mal ins rechte Licht setzen, weil verschlafen...

Kodak DX 6490
6 sek. Belichtungszeit, Blende 2,8

Kommentare 5

  • Birgit Vogel 18. März 2005, 21:58

    @ Michael: Stimmt und damals habe ich den Adventskranz sooo oft abgelichtet, hat Spaß gemacht, auch wenn die Sternchen nicht so ganz zufriedenstellend waren. Als ich hier rumexperimentiert habe, war´s bitterkalt und ich habe leider überhaupt nicht mehr an die "Sternenvariante" gedacht, schade eigentlich.
  • Birgit Vogel 13. März 2005, 14:14

    @Robert: müsste ein Stern gewesen sein, habe eben nochmal die anderen Bilder angesehen, da war der Punkt auch drauf - also nichts "fliegendes"
    hier sagen sich Fucks und Hase Gute Nacht, Wolfsgeheul würde mich auch nicht wundern *grins*
    @ Martina: da staunste - Merkers hat auch schöne Seiten, wenn auch nur wenige, eben verschlafen ;)
    @ Alexandra: Danke, ich habe allerdings die besten Motive verpasst, weil ich erst Zeit hatte, als der Mond schon zu hoch stand und sich nicht mehr auf dem Hochwassereis spiegelte - schade
  • Martina Bie 1 13. März 2005, 7:31

    heeeeeeee, das haste gut gemacht :-))) - hier ist die romantik zu sehen, die dem ort am tage fehlt :-)))
    lg martina
  • Alexandra P. 13. März 2005, 0:50

    Sehr schöne Nachtaufnahme. Der Mond ist klasse getroffen.
    LG Alexandra
  • Gerhard Haug 13. März 2005, 0:04

    interessante nachtstimmung
    lg gerhard

Informationen

Sektion
Views 327
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz